TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2009, 04:37   #1 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard Fragen zu DVD-RAM

das sind so eine Art DVD WR also wieder beschreibbar ,
die wesentlich länger halten als normale DVD-WRs ,
ich benutzte diese zum kopieren von Filmen
von meinen HDD Videorecorder auf dem PC;
nur habe ich gehört, das es die bald nicht mehr geben soll, stimmt das ?

währe für mich ärgerlich, das ich dieses sehr zuverlässige Medium auch zum speichern von Fotos benutzte .
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 07:16   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fragen zu DVD-RAM

Also ich besitze auch eine DVD-RAM, aber ich habe noch nichts davon gehört, dass sie eingestellt werden sollen.
Es war ja sowieso schon immer so, dass nicht alle Laufwerke DVD-RAMs unterstützt haben.
Falls sie doch nichtmehr produziert werden, hält dich ja keiner davon ab dich nochmal richtig damit einzudecken.

MfG hoyy

P.S. Die anderen wiederbeschreibbaren DVDs heißen DVD+-RW (ReWritable).
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 08:30   #3 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fragen zu DVD-RAM

Mag sein, dass die Auswahl an Laufwerke langsam am Markt abnimmt - DVD-RAM LWs waren ja schon immer eher ein Nischenprodukt. Aber die Rohlinge wirst du sicher noch lange kaufen können, da würd ich mir keine Sorgen machen.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvdram, fragen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mac OS X Fragen! Enforc3r Linux bzw. Non-MS & Programme 13 16.12.2007 18:02
Fragen zum HT ???? Crazy_son Overclocking - Übertakten 1 03.09.2006 20:52
Dual nicht Dual ? Alt oder Neu ??? Fragen über Fragen !!! Dj Piet AMD: CPUs und Mainboards 14 05.08.2005 13:50
Fragen über Fragen.. YeZz Overclocking - Übertakten 12 20.07.2004 12:44
"BARTON"Fragen über Fragen C-Man AMD: CPUs und Mainboards 1 28.04.2003 23:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved