TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2010, 10:19   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie verbinde ich das Samsung HT-BD1255R mit dem PC und dem PS50B530S2W

Hallo.

Der Titel sagt schon alles. Ich besitze bereits einen TV von Samsung (PS50B530S2W) und einen PC mit eingebauter ATI HD Radeon 4870x2. (1er DVI Anschluss benutze ich für den TFT, 2ter DVI bzw. HDMI Anschluss ist z.Z. mit dem TV verbunden, es ist also keiner mehr frei...)

Der PC ist bereits mit dem TV via HDMI-Adapter-Kabel verbunden.
Nun möchte ich mir auch dieses Heimkino (Samsung HT-BD1255R)
zulegen, das ich gerne mit dem PC und dem TV verbinden möchte.

Allerdings bin ich eher ein Leihe mit Heimkinos und möchte von Euch daher gerne wissen, wie ich alle 3 Geräte richtig verbinde und welche Kabel (HDMI, Optical) ich benötige bzw. kaufen muss.

PS: Kann mir jemand ein Headset empfehlen, das sich sowohl fürs Gamen als auch für den TV Bedarf eignet und über FUNK arbeitet?

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir dabei helfen könntet.

LG

Geändert von monze (06.02.2010 um 12:49 Uhr)
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
htbd1255r, pss2w, samsung, verbinde


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung 840 Pro oder Samsung 840 Basic hbkher Festplatten und Datenspeicher 3 25.02.2013 19:39
[News] Apple vs Samsung: Verizon stärkt Samsung den Rücken TweakPC Newsbot News 0 26.09.2011 14:47
Problem mit Dual-View/ gestreckte Videos / 7950gt / Samsung 32" LCD + Samsung 19" TFT waltraut NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 17.04.2009 11:15
Samsung F1 1TB Lomaster1985 Laufwerke 11 23.01.2009 23:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved