TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2015, 18:29   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.01.2015
Beiträge: 1

NADINE0404 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rotes Gesicht Videos streamen nicht richtig?

Guten Abend,
ich schaue regelmäßig mit meinem Freund gleichzeitig über Skype Videos z.b auf Youtube, seitdem ich mir einen neuen Pc zusammengebaut habe funktioniert das streamen nicht mehr richtig. Vorher waren wir immer gleichauf und nun ist das video immer versetzt. Es ist als ob mein video stocken würde was ich aber optisch gar nicht mitbekomme. Wenn ich die Videos dann z.B über das Handy per Wlan streame funktioniert es nur möchte ich nicht die ganze Zeit auf dem kleinen Gerät Videos schauen. Grafikkarten treiber ist aktuell, Flashplayer ist aktuell, Java ist installiert und auch aktuell. Was könnte ich noch ausprobieren/aktuallisieren?

Liebe Grüße
Nadine
NADINE0404 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2015, 13:42   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Videos streamen nicht richtig?

Du bist am skypen nur per Audio und schaust nebenbei ein Youtube Video?

Du bist am skypen mit Video und Audio und schaust nebenbei auf deinem PC ein Video?

Du bist am skypen mit Video und Audio und dein Gesprächspartner schaut ein Video was er zu dir per Skype übertragt?
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
richtig, streamen, videos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Videos nicht möglich! olli89 Audio und Video 3 06.03.2007 14:46
USB 2.0 Arbeitet nicht richtig Shifty Windows & Programme 2 15.01.2007 15:32
PC funktioniert in games nicht richtig GenChip Sonstige Hardware 20 29.10.2006 07:51
PC startet nicht (richtig) DaKarl Sonstige Hardware 2 12.12.2002 15:20
PC startet nicht (richtig) DaKarl AMD: CPUs und Mainboards 10 10.12.2002 17:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved