TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2003, 23:04   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.09.2003
Beiträge: 2

benstilo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Looserkarte: Sapphire Radeon 9800pro

Meine Sapphire Radeon 9800 pro 128 MB bekommt im 3D Mark 2003 sage und schreibe 1800 Punkte (bei vollem AA und AF) und ohne 4600.
Das ist mir zwar nicht so wichtig, dennoch hat es eine Aussage!
Zudem laufen Spiele wie FIFA 2003 nciht wirklich flüssig. Was soll ich bloß tun?? (Mainboard BIOS Update hab ich schon, die neusten Mainboard Treiber sowie Catalyst 3.7 auch)
Ich wollt mal übertakten probieren, aber ich warte lieber noch. vielleicht sollte ich ja reklamieren?

System: P4 2,8 (533 FSB) auf einem Intel D875PBZ Mainboard und 2x Infenion 512 DDR (333 FSB)

ich hab das System durch den PC Mark 2002 laufen lassen und erhielt folgende Punkte:

CPU: 6815
Memory: 6975
HDD: 1119

ich konnte nirgendwo einen vergleich finden vielleicht könnt ihr mir sagen ob die Punkte vom System OK sind????
benstilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 05:51   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 348

Earthquake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mich wunderts nicht, Benchmarks lässt man auch nicht mit AA und AF laufen! lol
Lass die Einstellungen wie sie gehören, nämlich auf Default!
Earthquake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2003, 05:01   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 14.05.2002
Beiträge: 88

landwarrier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hast du dein os neu draufgemacht.
das ist die hauptursache beim graka wechsel. das sich die user anschließend über zu wenig 3d murks punkte beschweren.

ich habe mit meiner 9800 pro 5986 punkte im 2003 er auf default. habe aber auch alles neu aufgesetzt um nicht solch eine pleite zu erleben wie du.

mein sys............................................... ......................................
AMD 2700xp
msi k7n2
club 3D ati 9800 pro
2x 256 mb ddr apacer
landwarrier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 19:56   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 106

majestic.one befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich bekomm mit meiner getakteten 9500np schon 5000 Punkte, du hast garantiert vorher ne nVidia Karte gehabt und nicht das Sys neu aufgesetzt oder Treiber-Müll irrt noch wo rum und lässt das System nicht korrekt arbeiten!

Neuinstallation von Windows + neuste Treiber schaffen Abhilfe!

mfg
majestic.one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 11:56   #5 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich finds immer irgendwie lustig wenn hier jemand über seine Graka leistung nicht zufrieden ist. Es sollte doch mitlerweile jeden bekannt sein, dass beim wechsel der Grafikkarte das OS neu aufgesetzt werden sollte. Ich finde, dass sollte man mit auf die Verpackung schreiben

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9800pro, looserkarte, radeon, sapphire


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ATI Radeon 9800pro - Bild bleibt aus SuDDenDeAtH81 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 30.05.2006 14:03
Radeon 9800pro bei 385/351 schluss? FIrEbLaDe Grafikkarten Overclocking 5 19.07.2005 13:31
Radeon 9800pro zu laut!! Gast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 10.02.2004 08:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved