hmm ich habs noch nicht ausprobiert ob es sich mit eingeschränkten benutzerrechten installieren lässt ? hast du es versucht ? bei manchen progs gehts wenn man nicht ins root/programme verzeichnis installiert. ansonsten wird es bestimmt auch noch ein programm geben (irgendwann) das wie der textclient funktioniert.
aber berkeley hat das auch extra mit installer gemacht damit keiner unfug treibt wie der spezi mit dem seti/virus/installer
Wo bekomme ich denn von einem Setiprojekt (Boinc) den Accound KEy und die URL her.
Muss ich einen neuen Seti (Boinc) Account erstellen? Und wenn ja wo?
Habe nur einen Astropulse Account erstellen können.
der ap account ist richtig wenn du im boinc client nachsiehst wirst du feststellen, dass er den Bionc seti client heruntergeladen hat und mit ihm rechnet. der müsste seti00xxx irgendwas00xx windows.exe heissen.
Bei mir steht überall Astropulse drin.Sowohl bei den WU`s als auch bei Applikation - da steht Astropulse 2.11 drin - und im Boinc-Verzeichniss.
Habe keine Ahnung wie ich an ein Seti-Projekt rankomme.Bei Boinc.de ist der links zum Seti-Account noch inaktiv!
Ja , habe nachgesehen.Da steht Astropule 2.11.Habe aber gerade bei den Message gesehen das er das reingeschreiben hat. http://setiboinc.ssl.berkeley.edu/ap/ - 12/04/03 16:41:19 - Projects prefs for home not found; using your default prefs
Wie kann ich die projekt präferenzen denn ändern?