TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2004, 22:07   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Wieso nur 7392 3d Marks

Hi ich habe ja mal meine Punkte in den Punkte Thread rein geschrieben. Wieso habe ich so wenig Punkte an was kann das hängen? Und bei Aquamarks 3 habe ich über 39000 Punkte
  Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 23:45   #2 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hast du vielleicht anti-aliasing und anisotropische filterung auf max steh ?
das ist wirklich zu wenig, fehlt mindestens noch ne 1 davor
39k beim aqua mit einem p4 und deiner graka ist auch was wenig, 42-43k hab ich ohne
OC und das mit einer einfachen pro, check mal die einstellungen


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 11:04   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

wenn ich alles auf Standart setzte bei 2001 SE dann bekomme ich 9036 Punkte und alles ist in Schwartz-Weiß wenn ich jetzt ein Game Starte oder benchmark Programm Starte
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 22:26   #4 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

mh - dann ist irgendwas mit deinen treibern nicht ok
ähnliches hatte ich auch mal, bei games oder benchmarks wurde der bildschirm schwarz, desktop war wieder ok
schmeiß den treiber komplett runter, irgendwo im grakaforum hat einer einen guten link gepostet
wo erklärt wird wie der treiber komplett zu entfernen ist, ein tipp von mir, entpacke den neuesten treiber
und installiere zuerst nur den treiber, danach erst den rest, ab und an scheint eine komplettinstall nicht ganz hinzuhauen
so wars bei mir eben, einzel ging es bis dato immer glatt

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2004, 16:48   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

habe mir die Neuste Catrylist 3.9 runtergeladen da ich auch Windows komplet Formatiert habe könnte es auch an meinem board liegen das das Ausbremst? Habe ja ein P4PE mit Intel 845PE.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7392, marks


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
8600 GT und nur 3000 3d-Marks (3dMark06) Acid111 NVIDIA GeForce Grafikkarten 10 11.12.2007 17:57
Wieso????????????? Hunter-of-human Feedback & Fragen an die Crew 4 02.09.2005 10:39
XP 1800 mit MX 440 .... nur 2900 3D Marks 2001 :( Jay_T Grafikkarten und Displays allgemein 3 10.06.2004 15:54
Radeon 9100 und 3D mark se @ Win XP -> 5837 3D Marks ??? Weberli AMD/ATI Radeon Grafikkarten 26 14.04.2003 22:25
Wieso!?!? Gast AMD: CPUs und Mainboards 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved