TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2004, 18:18   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 159

UpperDeluxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Coolbits nicht gleich Powerstrip ??

Hi Leutz !
Kann es sein das Coolbits und Power strip irgenwie was anderes machen ?? Mit Coolbits kann ich nur auf 310/410 mit meiner Geforce5200 FX (inkl.Extra Kühler)gehen und über gibt es Grafigfehler aber bei Power Strip kann ich bis 450/440 gehe und alles Läuft ohne Grafigfehler oder sonst was bei 3DMark03 !

??
UpperDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 12:00   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 134

Notmynick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es giebt unterschiede aber ich kann mir nicht vorstellen das die so einen Unterschied ausmachen. Ich habe mit Unterschiedlichen Prg's immer die gleichen ergebnisse. Aber kann ja sein das dein System oder Treiber mit dem Coolbits schlüssel nicht sauber Arbeiten.
Lange rede kurzer sinn:
Freu dich und nutze Powerstripe!
Notmynick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 14:43   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 159

UpperDeluxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke für die Antwort!
Ja freuen würde ich mich da ja schon würde meine CPU aulastung da nich 100% Betrag sobald ich Powerstrip schliesse wieder 0-3% auslastung Powerstrip an und ununterbrachen 100% Auslastung ! Ist das Nomal !

P.S: BEi nem Freund ist das genauso !
UpperDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 14:52   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 134

Notmynick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Müsste ich bei mir zuhause mal nachschauen, glaub aber nicht das das Normal ist, ist bei mir halt schon ne weile her. Ich kann Dir aber eh nur den RivaTuner empfehlen. Der funktioniert bestens!

Ich schreib Morgen noch mal!
Notmynick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2004, 14:32   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 635

Fr33d00m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bei mir macht er das auch... aber auch nur max 10 sekunden!!! einfach mal laufen lassen, und wenn er nicht weniger leistung bruacht, liegst an deinem system...
mfg
PS: ich habe auch ne 5200 und komme auf 300/524(cor/ram_ddr)
Fr33d00m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 14:24   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Auserdem behält deine Karte ja den Takt wenn Du PS beendest, auser Du startest den Rechner neu, oder deine Karte geht in den Stanby mode.

Sonst kannst es ja ruhig nach dem Übertakten beenden .

Grüße Notmynick!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
coolbits, powerstrip


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Coolbits 2 funktioniert nicht mit 7800GT NackteElfe Grafikkarten Overclocking 4 08.06.2007 04:55
Coolbits: Testroutine abschalten? chifuro Grafikkarten Overclocking 1 06.03.2006 11:54
Auto Erkennung bei Coolbits? UILOP Grafikkarten und Displays allgemein 2 18.05.2004 08:45
Coolbits für ForceWare 50.03 Mystique Grafikkarten und Displays allgemein 1 09.02.2004 17:11
LEDs sind nicht gleich stark Gast Gehäuse und Case-Modding 2 04.03.2003 20:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved