TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2004, 18:20   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard System Benchmark

Hallo,

Ich wollte mal wissen was für ein Benchmark ich benutzen soll, wenn ich mein System testen will.

Gruß

Deus
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 18:24   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

was konkret willst du testen?

wenn es um CPU und Speicherperformance geht, kannste ja

SiSoft Sandra
PCMark 2004

verwenden, sonst für 3D sind die hier wohl besser

Aquamark 3
3DMark 03/05
Spiele (wie Doom3, UT2K4)

und aus welchem Grund willst du testen? wenn es um stabilität geht, nimm am besten

Prime95

das testet zumindest RAM und CPU auf stable
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 18:36   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ICh hab grad mein fsb hoch geschraubt und hab dadurch in "Hot CPU Tester Pro" 1000 punkte mehr bekommen aber mir kommt es vor als lauft der pc nicht ganz stabiel. und jetzt wollte ich mit einem programm testen ob er noch stabiel lauft
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 18:51   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Dir kommt es so vor

Wenn die Kiste nicht stabil läuft gibts irgendwann einen Bluescreen oder einen freeze.

Aber mit Prime oder CPU Burn-in kannst du auf nummer sicher gehen
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 19:01   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke genau das hab ich gesucht

Gruß

Deus
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benchmark, system


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Logitech Speaker System Z623: Neues 2.1 Lautsprecher-System TweakPC Newsbot News 0 25.08.2010 17:29
Energieverbrauch bei 24/7 Server System (green IT) - Stromspar System zxs90 Komplett-PCs, Konfigurationen 5 26.04.2009 22:44
939-AGP System aufrüsten oder gleich neues System ... Tjeham Komplett-PCs, Konfigurationen 4 30.11.2007 11:14
System aufrüsten oder komplett neues System? stevie Komplett-PCs, Konfigurationen 6 12.11.2007 20:19
System Benchmark SiSoft 2002 Duron 1.3 Guten Morgen Kern Gast Benchmarks 5 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved