TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks

Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel Punkte habt ihr?
< 1000 16 5,93%
1001-2000 35 12,96%
2001-3000 38 14,07%
3001-4000 39 14,44%
> 5000 142 52,59%
Teilnehmer: 270. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2007, 20:22   #601 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Darf ich auch mal fragen, warum die 1950 so ein Mist ist?

Wenn jetzt kommt, weil sie von ATI ist, dann beende ich hiermit das Gespr'ch mit einem selbsternannten Hardwarespezialisten.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 20:23   #602 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von ITpassion-de
 

Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 29

ITpassion-de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Genau das meinte ich, wenn du die Karte nich gut findest, ok, aber müssen ja nich alle so sehen. Ich find zum Beispiel die 8800Ultra Mist, nich etwa weil sie schlecht ist, sondern unverhältnismäßig teuer.

Die Ultra würde ich auch nciht kaufen, da sie in wirklichkeit nur eine maipulierte GTX ist/ war. Aber der Preis an sich ist in meinen Augen weniger ein Ausschlusskriterium als die Leistung. Denn beim Preis kann jeder für sich entscheiden was er sich leisten will oder kann aber bei der Leistugn Abstriche zumachen steht inm krassen Gegensatz zum Hobby Computer. Entweder ich betreibe mein Hobby ernsthaft oder ich suche mir ein anderes. Gilt natülich nur für "Hobbyisten" welche ihr Hobby selbst finanzieren, wenn er auf Kosten von Mutti oder der Stütze macht hat halt keine Wahl.
ITpassion-de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 20:26   #603 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von ITpassion-de
 

Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 29

ITpassion-de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Darf ich auch mal fragen, warum die 1950 so ein Mist ist?

Wenn jetzt kommt, weil sie von ATI ist, dann beende ich hiermit das Gespr'ch mit einem selbsternannten Hardwarespezialisten.
Mir ist egal wer was zusammenklöppelt, es zählt nur was hinten rauskommt. Und da war die 1950er schon alt als sie neu war. Wenn mein Gedächtniss mich nicht im Stich lässt hatte ich eine 7950GX2 als die 1950 noch eine beliebte Karte war und sie konnte keinen Stich dagegen machen, also was will man mit sowas? Ausser man reduziert alles aufs Geld aber wenn man's richtig angeht, kosten selbst krasseste Umrüstungen nur einen Appel udn ein Ei .

Im übrigen bin ich kein selbsternannter "Spezialist" ich habe einen ganz normalen Gesellenbrief als IT Systemelektroniker, nicht mehr und nicht weniger. Als Bonus habe ich halt 13 Jahre Berufserfahrung und rund 22 Jahre private Erfahrungen in dem Bereich, das hilft.
ITpassion-de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 20:26   #604 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Es hat mit dem Hobby nix zu tun ob ich ne 8800GTX oder ne X800 drin hab, Hobby is Hobby, egal was unter der Haube steckt.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 20:30   #605 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Genauso seh ichs auch Killerpixel.

An meinen finanziellen Mitteln solls garnicht liegen, wuerde ich mich da auf PC allein versteifen, haette ich n ganz anderes Sys.

Da gehen mir aber anderes Sachen vor und ich seh das Geld da echt nur aus dem fenster geworfen wenn man alle paar Wochen ne neue Graka kauft.

Das hat auch nix mit Hobbyist zu tun. Jmd der nur n bischen Geld ueber hat um, weiss ich nen
Trabbi aufzubauen, kann genauso viel Spass dran haben wie jmd der Unsummen in ferrarituning steckt.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (05.11.2007)
Alt 05.11.2007, 20:33   #606 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

@ITpassion:
Nach deiner Meinung gehört also alles was sich in dem Bereich unter der aktuell schnellsten Karte befindet verschrottet?

Es macht nen Unterschied ob ich n ProGamer bin oder n Normaluser der am Tag vielleicht ne halbe stunde zockt und den Rest im Internet unterwegs ist, der Gamer braucht evtl was in Richtung 8800GTS aufwärts, der Normaluser braucht, wenns hoch kommt, vielleicht ne x1950Pro.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 20:35   #607 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von ITpassion-de
 

Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 29

ITpassion-de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
An meinen finanziellen Mitteln solls garnicht liegen, wuerde ich mich da auf PC allein versteifen, haette ich n ganz anderes Sys.

Da gehen mir aber anderes Sachen vor und ich seh das Geld da echt nur aus dem fenster geworfen wenn man alle paar Wochen ne neue Graka kauft.
Genau das ist der Denkfehler. Die Kosten um einen Hardcorerechner auf entsprechendem Niveau zu halten (wenn man es denn erstmal erreicht hat) liegen bei vielleicht 500,- Euro im Jahr, ebaY sei Dank. Denn dort wird man seinen Brocken wieder los und zahlt nur noch kleine Differenzbeträge.

Jetzt wo ich nichts sinnvolles verändern kann, mache ich auch nur Quatsch, so habe ich mir z.B. ein 8 GB Kit geholt obwohl die 4 GB es auch getan hätten, etc... .
ITpassion-de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 20:39   #608 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von ITpassion-de
 

Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 29

ITpassion-de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Es macht nen Unterschied ob ich n ProGamer bin oder n Normaluser der am Tag vielleicht ne halbe stunde zockt und den Rest im Internet unterwegs ist, der Gamer braucht evtl was in Richtung 8800GTS aufwärts, der Normaluser braucht, wenns hoch kommt, vielleicht ne x1950Pro.

Die x1950pro gehört in die Tonne weil sie zu keinem Zeitpunkt wirklich interessant war. Was aber nicht heissen soll, das jede bessere Schreibmaschine ein GTX/ Ultra braucht. Man muss halt schauen was das beste Package ist. Und da disqualifiziert sich diese alte Karte eben.

Ich will jetzt auch nicht ewig auf der Stelle tretten. Aber wenn ich für unsere Kunden oder Projekte die EDV plane wird weder beim kleinsten Sekretariatsrechner so eine Karte sein noch beim dicksten Spiele- oder CAD-Rechner.
ITpassion-de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 21:43   #609 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von ITpassion-de Beitrag anzeigen
Du hast natürlich recht das ein 22er zum Zocken reicht wenn man ordentliche Monitore nicht gewohnt ist. Aber das Problem ist, dass es 22er (fast) nur mit TN Panels gibt und die sind unter aller Kanone. Deshalb lieber noch ein paar Wochen warten, den ein oder anderen Euro zur Seite schaffen udn dann mit einem 24er mit brauchbarem Panel anfangen. Alles andere ist unter dem Strich Geldverschwendung.


Im übrigen schliesst das ein das andere nicht aus, ich habe neben meinem 27er auch einen 50er Plasma stehen, der als 2. Monitor angeschlossen ist. Aber ich verwende den Plasma nur als TV und den 27" Monitor nur als Monitor.

So schauts (ungefähr) aus:
http://www.it-ihl.de/Schlaf%20-%20Ar...mer%201108.JPG
Erstens Süsse kartze zweitens bist du vllt pole?
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 22:27   #610 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von diablo Beitrag anzeigen
Erstens Süsse kartze zweitens bist du vllt pole?
Sehr intelligente Frage
http://www.tweakpc.de/forum/members/16831-itpassion-de/

Und weiter gehts mit Benchmarkwerten und damit verbundenen Diskussionen!

Geändert von dr_Cox (05.11.2007 um 22:35 Uhr)
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 22:32   #611 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Also, hier mal meine Meinung:
Ich finde Hobby ist Hobby. Und ich finde, das es mehr Hobby ist seinen "Normalen" PC zu übertakten, zu modden, zu verbessern OHNE viel Geld auszugeben als durch imensen Geldaufwand. Für mich ist ein Hobby ein Hobby, wenn ich dafür viel Zeit aufwende und dabei Spass habe. Wieviel Geld ich dabei wofür ausgebe ist meine Sache.

Mir kommt es nicht drauf an das Super-Mega-Ultra-System zu haben. Klar hätte ich gern nen Super-24"TFT und nen 50" Plasma. Aber ich bin Schüler. Und wenn man keinen Vergleich hat findet man auch den 19"-Penny-TFT gut. Mein PC ist für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Nur ist das P/L-Verhältnis meines PCs sicher um längen besser als das von deinem.

Aber k, b2t.

€/ Sry cox, du warst zu schnell^^
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 07:38   #612 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von diablo Beitrag anzeigen
Ähm guck mal unter mein bild da ist mein system.

Aber mein Kolege hat das gleiche system wie ich aber nur billigerem Netzteil und rams und kommt auf 120000 Punkte mit dem Höhsten takt seiner 320ger Version.

Wie kann das sein.


Mainboard: MSI K9N SLI Platinum Nforce570SLI
Prozessor: AMD Athlon64 X2 6000+
Speicher/RAM: 2048MB-KIT G-Skill PC6400/800
Grafikkarte: ASUS GF-8800GTS 640MB
Festplatte: Samsung
NT:BE Quiet 600Watt,Artic Frezzer 7 Cooler
Als den limiterenden Faktor, würde ich hier eindeutig die CPU ausmachen. Ein C2D E6700 oder E6750 kann die Graka um einiges stärker fordern. Du könnest noch ein bischen etwas herauskitzeln in dem du die Speicher über die timings und den Teiler an die Grenzen treibst.
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 08:53   #613 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
*ROOOOOOOOFL*




Haste das schon selbst gesehen? Erzählen kann ich viel.^^

Also entweder der nimmt dich aufn Arm, oder hat den 3DMark01 laufen lassen. (wobei ich nich weiß wieviel Punkte da ne 320er GTS liefert^^)
Denkbar wären 12K mit einer 320MB Version schon, mit meiner 640er komme ich bei 650/1000 MHz ja auch über 11200 Punkte, da fehlt nicht viel, noch ein bischen was am Takt gedreht und ordentlich CPU Power und die 12K fallen. Allerdings bezweifel ich das es dann mit dem System wie bei Diabolo war, mit einem X2 6000. Aber wer weiss wie hoch er da den Takt getrieben hat...
Vielleicht hat er ja auch in 800*600 gebencht oder sowas....

Klingt erstmal unglaubwürdig, aber nicht unmöglich.

Ich denke wenn ich mein System nicht weiter schonen (über 400MHz FSB und gucken was die Grafikkarte wirklich mitmacht) würde könnten da auch mit einer 8800GTS die 12K Fallen. Und es gibt ja immer nen paar Spezis die meinen ihr System wäre auf jeden fall ok solange der 3DMark durchläuft, da kann man nicht wissen was die ihrer Hardware zumuten.

@IT-Passion ich dachte eigentlich die ersten IT-Systemelektroniker hätten 1999 ihre Prüfungen gehabt. Oder ist das vom Bundesland abhängig?
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 07:06   #614 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

so aktueller bench mit neustem forceware. ich finds ok. nicht die welt aber ok. man bedenke ich hjab vista 64 aufm rechner und kein xp!!!

http://img485.imageshack.us/img485/8...ch71107uk6.jpg
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 08:14   #615 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Benutzername
 

Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 197

Benutzername befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von ITpassion-de Beitrag anzeigen
Genau das ist der Denkfehler. Die Kosten um einen Hardcorerechner auf entsprechendem Niveau zu halten (wenn man es denn erstmal erreicht hat) liegen bei vielleicht 500,- Euro im Jahr, ebaY sei Dank. Denn dort wird man seinen Brocken wieder los und zahlt nur noch kleine Differenzbeträge.

Jetzt wo ich nichts sinnvolles verändern kann, mache ich auch nur Quatsch, so habe ich mir z.B. ein 8 GB Kit geholt obwohl die 4 GB es auch getan hätten, etc... .

Selbst 4 GB machen wenn es um Spielen geht keinen Sinn!
Benutzername ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 09:04   #616 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
Selbst 4 GB machen wenn es um Spielen geht keinen Sinn!
Also ich komme mit 2GB bei Gothic3 immer wieder an die Grenzen. Bekomme hoffentlich bald wieder einen kostenlosen zugang zu Microsoft Software, dann wird auch bei mir mehr Speicher zum Einsatz kommen.

Mit 8GB würde ich eine Ramdisk aufmachen, den Spielordner in die Ramdisk ziehen und mir anschauen wie das ganze dann so läuft... So ganz unbrauchbar sind 8GB sicher nicht. Zum arbeiten könnte ich die 8GB auch gut gebrauchen. Leider sind 2GB Module momentan noch recht teuer

Und auch andere Spiele werden unter Vista eher vom 3. und 4. GB profitieren als unter XP da ja schonmal für das Betriebssystem einige hundert MB wegfallen.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 09:28   #617 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Meinst "Out of Memory" ? @ Gothic 3
Das ein Bug und kann behoben werden.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 19:38   #618 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Nicht nur das meine ich, der Speicher ist auch wirklich voll und das Spiel ruckelt zwischendurch immer weider beim nachladen, mehr Speicher wäre da schon angenehmer.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 19:59   #619 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Die Gothicfans haben eine Anleitung wie man gut zocken kann. Ich hatte auf Vista64Bit absolut keine Probleme bis auf das Nachladen der MAP, dass aber normal ist, und immer mind. 40FPS - max. 70FPS mit den hacked DDL`s (die gibt es dort nicht mehr zum downloaden)
  Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 18:23   #620 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 317

DummeJung wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Radeon mobile X1600 256MB unter XP Pro SP2 auf einem Apple MacBook Pro mit BootCamp-Treiber

MacBook Pro = Intel Mobile Core 2 Duo T7600 (2x 2,33GHz); 2GB RAM; ATI mobile X1600 256MB

2122 Punkte


...übrigens wird die T7600@2,33GHz unter prime95 satte 87°C warm. Und es macht dem MacBook Pro nichts aus wenn prime mal fast einen ganzen Tag durchläuft bei CPU-Temps über 80°C. Es läuft nach wie vor wie ne 1. Und ich Depp hatte immer Angst meine E4300 über 65°C zu jagen *lach Beim MacBook Pro ist das gang und gäbe.

Geändert von DummeJung (21.11.2007 um 15:30 Uhr)
DummeJung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 18:52   #621 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von ITpassion-de
 

Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 29

ITpassion-de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von Fr@ddy Beitrag anzeigen
Mit 8GB würde ich eine Ramdisk aufmachen, den Spielordner in die Ramdisk ziehen und mir anschauen wie das ganze dann so läuft... So ganz unbrauchbar sind 8GB sicher nicht. Zum arbeiten könnte ich die 8GB auch gut gebrauchen. Leider sind 2GB Module momentan noch recht teuer
Wenn du Vista verwenden würdest könntest du dir das Unterfangen mit der RAM-Disk sparen, da Superfetch diese Aufgabe automtisch übernimmt.
ITpassion-de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 08:42   #622 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Ist noch ein kleiner Unterschied ob Daten prefetched im Ram liegen oder ob man wirklich alles in einer Ramdisk liegen hat. Prefetched kann es immer wieder dazu kommen das Festplattenzugriffe notwendig sind und es geht ja genau darum sich die Zugriffszeiten auf die HD zu sparen.

Finde es immer wieder schön wenn ich mit einem schlanken Linux innerhalb einer Ramdisk arbeiten kann. Unter Windows ist es immer ein bischen umständlicher eine Ramdisk sinvoll nutzen zu können, scheitert bei mir aber auch am RAM weil ich um mal wirklich was sinvolles damit zu machen einfach zu wenig habe.
Aber die Preise Fallen

Weicht aber etwas vom Thema ab, hier geht es ja eigentlich um 3D Power, und da haperts doch eher an zu langsamen Grafikkarten.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 22:52   #623 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von fezy
 

Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 109

fezy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

ey WTF?

http://s6.directupload.net/images/07...p/xuhsl8sl.jpg

Grade Just-4-Fun mal gebenched - katastrophaler Leistungsabfall Oo


//Edit
Neustart & manuelles Takten der GraKa hat abgeholfen *puhh*:

http://s2.directupload.net/images/07...p/a3m37sk3.jpg

Geändert von fezy (30.11.2007 um 23:12 Uhr)
fezy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 01:13   #624 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

was isn daran so schlimm, das is ja nun kein riesiger unterschied, ich hab auch 500 punkte mehr, wenn ichdirekt nach nem neustart benche
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 22:24   #625 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

9359 Punkte

System siehe links.

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...322332de31.jpg
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3dmark06, benchmark, thread


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/benchmarks/32075-3dmark06-benchmark-thread.html
Erstellt von For Type Datum
Untitled document This thread Refback 06.01.2008 17:28
sysProfile: ID: 30378 - dr_Cox Post #625 Refback 30.12.2007 04:37
TweakPC Informationsseite von -Alex- This thread Refback 29.12.2007 01:54
TweakPC Informationsseite von -Alex- This thread Refback 28.12.2007 22:18
Metacrawler - Die Metasuchmaschine. This thread Refback 22.12.2007 17:10
Untitled document This thread Refback 22.10.2007 10:56
Untitled document This thread Refback 14.10.2007 18:15
Untitled document This thread Refback 10.10.2007 23:10
Untitled document This thread Refback 10.10.2007 21:46
Untitled document This thread Refback 10.10.2007 21:34

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SSD Benchmark Thread Profi Overclocker SSD - Solid State Drives 95 09.03.2020 21:06
Stromverbrauch: Benchmark Thread Uwe64LE Benchmarks 169 19.09.2015 19:36
SuperPI Benchmark Thread SilvAoDX Benchmarks 435 11.06.2011 19:06
Cinebench10: Benchmark Thread borsti Benchmarks 308 23.02.2010 16:04
3DMark05: Benchmark Thread freezer Benchmarks 384 05.02.2010 20:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved