TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2006, 15:21   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 03.10.2005
Beiträge: 60

ZacXP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Guter Score ?

Hallo wollt mal nachfragen was ihr von meinen Score bei Aquamark03 haltet ?!?

CPU : AMD Athlon XP 2000+ @ 1800 MHZ
Mainboard : MSI K7N2 Delta 2 Platinum Edition
Grafikkarte : Geforce 6800 @ 16 Pipes und 400/800 MHZ
RAM : 2 x 512MB Infineon 333 MHZ

Hab bei Aquamark 46.478 Punkte
ZacXP ist offline  
Alt 22.02.2006, 15:27   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Guter Score ?

Geht in Ordnung, würd ich sagen. Ich schätze mal, Dein VGA-Score ist ein Stückchen höher als Dein CPU-Score... Aquamark berücksichtigt afaik beides in etwa ausgeglichen.
Crystallion ist offline  
Alt 22.02.2006, 15:34   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 03.10.2005
Beiträge: 60

ZacXP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Guter Score ?

Denkst du mein Score würde sich großartig verändern wenn ich jetzt einen 2800+ oder 3000+ nehmen würde und den dann noch nen bisl übertakte ?
ZacXP ist offline  
Alt 22.02.2006, 15:49   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Guter Score ?

Naja, ein Barton@2400MHz oder mehr wäre schon ein Stück schneller. Wie schauen denn die Einzelscores aus im Aquamark ?
Allerdings, (nur) wegen Benchmarks aufzurüsten halte ich für eine schlechte Idee Da kommst aus dem Aufrüsten nicht mehr raus...
Crystallion ist offline  
Alt 22.02.2006, 15:56   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 03.10.2005
Beiträge: 60

ZacXP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Guter Score ?

Hehe ja das stimmt mit dem Aufrüsten ! Also zu den Einzelscores beim GFX Score hab ich 7575 und beim CPU Score 5995 !
ZacXP ist offline  
Alt 22.02.2006, 16:30   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Guter Score ?

Wozu gibts nen Thread dazu??


CLOSED


UnoOC
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
guter, score


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Score Fuzion: MSI und AMD mit Rabattaktion TweakPC Newsbot News 2 19.08.2010 22:56
3DMark06 CPU Score Weltrekord TweakPC: News News 4 26.01.2006 00:58
Aquamark3 Score - wie schafft ihr das ? GSD Benchmarks 4 17.01.2006 13:21
Seltsamer Cpu-Score bei beiden 3Dmarks!!!! MC HOG Benchmarks 2 17.01.2005 13:45
Warum so wenig CPU Score???? Gast Benchmarks 2 19.10.2003 11:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved