TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2006, 13:56   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard Vista Benchmark der Beta

Hi Leute.

wie ihr sicher schon die tage auf diversen seiten beobachtet. gibt es bei Vista ja einen integrierten Benchmark.
Erste benches sind auch schon vereinzelt zu finden.

Jetzt mal meine Frage:
gibt es schon gerüchte oder so, ob der benchmark auch als standalone für XP rauskommt?
so das XP-User sehen und testen können ob sich ein umstieg auf vista lohnt?

und falls es das nicht gibt, oder auch nicht geben wird, wär das mal ne gute anregung für MS

Ich weiß ja selber, das der bench keine allzugroße aussagekraft hat, aber ich würde halt mein sys gerne mal testen um zu sehen was MS davon hällt.
dannkann man wenigstens einschätzen wie gut Vista ultimate mit vollen effects laufen wird.
Ich hab zwar die Beta2 hier, aber im moment keine lust diese zu installieren (da Speicherplatzmangel) nur um mein sys mal zu testen.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 15:35   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vista Benchmark der Beta

weiss jetzt nicht genau ob du sowas meinst aber http://www.microsoft.com/windowsvist...r/default.mspx
das tool von MS soll dir sagen können ob du vista ready bist
habs selbst noch nicht getestet daher kann ich auch nix dazu sagen !

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 21:42   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Vista Benchmark der Beta

danke für den tipp, aber leider ist das nicht das gesuchte.

dieser test, testet nur ob die hardware passende treiber hat.

ich meinte sowas hier:
http://www.hartware.de/news_40203.html

da wird eine ungefähre aussage überdie hardware leistung getroffen.
eine 4 sollte es schon mindestens für Vista ultimate sein.

und hier ein screen wie das dann auschaut:
http://www.hartware.de/showpic.php?t...0/40242_2b.jpg

MfG
Alex
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 19:00   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Vista Benchmark der Beta

Hi ich suche auch schon die Ganze zeit im netz aber ich finde auch nix darüber. Habe nur diesen Windows Vista von oben mal ausprobiert naja wie du schon sagts das ist nicht das programm evt gibs das als Tool garnicht zum Download od so schöner wäre es schon denn dann weis man ob mans kaufen kann od lieber bei XP bleibt.

MFG

Hat schon wer was gefunden?
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (18.07.2006 um 23:11 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benchmark, beta, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vista-Benchmark XtReM Benchmarks 54 07.06.2007 10:59
Windows Vista mit eingebautem Benchmark Joerg News 6 27.06.2006 22:52
Windows Vista Beta 2!! 64-Bit Monster Windows & Programme 6 08.06.2006 17:27
Futuremark entwickelt Benchmark für Windows Vista Joerg News 0 16.05.2006 22:59
Windows Vista Beta 2 TweakPC: News News 7 07.03.2006 09:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved