TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.11.2002
Beiträge: 7

Tommes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Warum nicht TSC

Hallo Leute
Ich finde es wirklich schade das ihr kein eigenes Team aufmachen wollt.
Wir brauchen noch etwas Unterstützung.
Und da seit ihr doch wie geschaffen dafür.
Vielleicht überlegt ihr Euch das noch einmal
Tommes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.11.2002
Beiträge: 7

Tommes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Habe gerade gesehen das ihr doch ein Team gegründet habt.
Warum rechnet ihr nicht weiter
Tommes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Von was labert der typ?
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.11.2002
Beiträge: 7

Tommes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich laber nicht.
Hier wird man ja schön empfangen
Tommes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

lass ihn labern

is eh unnützes commerz zeuch
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Fenris: Nochmal, dass nächste mal vor dem posten überlegen, ein solcher Ton hat hier absolut nichts zu suchen!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

Wovon spricht der Forum user denn da, herrgott nochmal.

so besser *sarkastischsei
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

...wirklich lustig finde ich das nicht.
Tommes hat es nicht verdient auf seine Frage einen solch mehr als dummen Kommentar zu bekommen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.11.2002
Beiträge: 7

Tommes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
Wovon spricht der Forum user denn da, herrgott nochmal.

so besser *sarkastischsei
Ich würde mal sagen neue Leute haben es schwer bei Euch.
Besonders mit so Nasen wie Dir.
Auf so ein Forum kann ich verzichten.Werde euch weiterempfehlen
Tommes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

stell dich nicht so an.

hier wird jeder forum user gleich behandelt, es sei denn sein erster post hat was mit indoktrination zu tun was dann auch ziemlich blöd kommt meinst du nicht.

wir heissen hier wirklich jeden willkommen.

nicht böse sein
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.11.2002
Beiträge: 7

Tommes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe eine einfache Frage gestellt,und bekomme eine blöde Antwort
Tommes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

He mann... war doch nicht böse gemeint... ich hab mich doch nur gewundert das du schon 2 einträge gemacht hast und noch niemand von hier geantwortet hat... vorallem hab ich echt keinen blassen was du gefragt hast...

nicht böse sein

Frezzer böse ist?
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #13 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.11.2002
Beiträge: 7

Tommes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jetzt hat es ja schon einige Antworten gegeben,aber noch nicht zum Thema
Tommes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #14 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ok Tommes, hie was zum Thema aus der "Führungspitze":

Jörg Pieters und Robert Juckel haben vorerst entschieden, das es kein offizielles TSC Team, also so mit News, eigenem Artikel usw, geben wird.
So sieht es aus.

Ich hatte das TSC Team auf eigenverantwortung gegründet und nun nach meiner Neuinstallation kein TSC SETI UD mehr drauf gemacht. Peröhnliche Gründe die nicht weiter erläutert werden müssen.

Ich denke das wolltest du wissen. Wenn du nun einen Grund von Jörg möchtest dann bitte ich dich diesen nicht bei mir nachzufragen sondern direkt bei ihm. Es gab da Meinungsdifferenzen und die beiden haben halt das letze Wort und das ist auch gut so.
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

warum willst du denn nicht näher erleutern warum du bei keinem der projekte mehr mitmachst weisst du evtl. etwas was wir nicht wissen *verschwörungstheorieahn
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #16 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

*auchwissenwill*
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #17 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Peröhnliche Gründe die nicht weiter erläutert werden müssen.
sollte man schon akzeptieren
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
tsc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum bei mir? und bei ihm nicht ? Somix39 Grafikkarten und Displays allgemein 5 21.02.2011 05:12
Warum bekommt es ATI/AMD nicht auf die Reihe Death_Angel Linux bzw. Non-MS & Programme 35 01.12.2010 11:01
Warum geht Format c: nicht ? Gast Windows & Programme 4 06.10.2004 02:52
Warum funktionieren die Multis von 14/15 nicht richtig? Gast AMD: CPUs und Mainboards 9 05.04.2003 12:17
Warum wil der PCMARK-HDDTest nicht ? Morbus Festplatten und Datenspeicher 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved