TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2006, 08:27   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von OFN-Johnny
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 91

OFN-Johnny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich [Problem] Aquamark3 bricht beim starten ohne Fehlermeldung ab

Moin zusammen!

Da ich mir nun eine neue Grafikkarte zugelegt habe, möchte ich natürlich auch ein bisschen Benchen. Leider lässt sich aber der Aquamark 3 bei mir nicht starten. Wenn ich einen Doppelklick auf EXE-Datei mache, dann erscheint ein schwarzer Bildschirm und ein Dialog mit "Reset the Video/Audiosettings? Ja - Nein" o.ä. Wenn ich auf ja klicke, dann bricht der start des Programms ab und ich lande auf meinem Desktop wieder. Auch wenn ich auf "nein" klicke, so ergibt sich dann ein Abbruch. Was das komische ist, dass es keine Fehlermeldung gibt, und ich nicht weiss, an was es liegen könnte.
OFN-Johnny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 11:42   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Problem] Aquamark3 bricht beim starten ohne Fehlermeldung ab

Bitte Rechnerconfig posten!

Und schau mal in de Ereignisanzeige nach ob dort mehr geschrieben steht!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 12:42   #3 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von OFN-Johnny
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 91

OFN-Johnny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Problem] Aquamark3 bricht beim starten ohne Fehlermeldung ab

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Bitte Rechnerconfig posten!

Und schau mal in de Ereignisanzeige nach ob dort mehr geschrieben steht!
Gute Idee!
Diesbezüglich melde ich mich heute Abend nochmal. Bin nämlich gerade in der Arbeit.

Rechnerconfig findest Du unter dem Button in meiner Signatur. Sei denn Du brauchst was von einer Software ausgelesenes wie Everest.
OFN-Johnny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 20:33   #4 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von OFN-Johnny
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 91

OFN-Johnny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Problem] Aquamark3 bricht beim starten ohne Fehlermeldung ab

Habs nochmal überprüft. Gibt auch kein Ereignis aus. Zudem hab ich beim PCMark04 das Problem, dass es bei DivX Compression immer "init failed" heisst. Alle Anforderungen wurden aber erfüllt.
OFN-Johnny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aquamark3, bricht, fehlermeldung, problem, starten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crysis (Warhead) Problem beim starten Profi Overclocker Games Talk allgemein 13 16.11.2010 09:03
Fehlermeldung beim starten von Gothic 2 Carbon Games Talk allgemein 19 03.08.2007 07:09
schreiben auf ext. Platte bricht gelegentlich mit Fehlermeldung ab freezer Festplatten und Datenspeicher 4 01.09.2005 10:39
Flat Out bricht nach starten ab Sebastian2 Games Talk allgemein 4 23.04.2005 21:57
Fehlermeldung beim beenden oder starten von Programmen Realive Windows & Programme 10 22.06.2004 07:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved