TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2012, 05:05   #151 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Stromverbrauch: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Was hast du fürn Messgerät? Weil die billigen ja meistens nur die Scheinleistung messen können. Mein Player zieht auch um die 5 W Scheinleistung, allerdings nur 0,1 W Wirkleistung wenn er ausgeschaltet ist. Und man zahlt ja nur für letzteres.
Reichelt Elektronik/Profitec KD-302

Testbericht über Steckdosen-Zubehöre in Guter Rat 4/2010

Energiekosten-Messger?* KD 302 von profitec®: Amazon.de: Elektronik

Das ist schon reichlich genau, es funktioniert bei allen anderen Geräten ja auch - bis auf den Fernseher, der benötigt um die 0,1 Watt im Standby, die Messung beginnt aber erst ab 0,2 Watt, daher springt es zwischen 0,0 - 0,2.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 07:07   #152 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Stromverbrauch: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Also wenn schon Phenom Systeme einen niedrigeren Verbrauch haben als dem Exit sein i7, würd ich mir an seiner Stelle mal Gedanken machen ob nicht was schief läuft.
Warum?

Im Last Test liegen sein "kleiner" X6 1055t und mein übertakteter i7 mit ca 260W gleich auf. Im Idle bin ich mit 120 zu 100W drüber, wobei bei mir diverse Nebenaggregate mitlaufen. So hängen da 3 HDDs, 1 SSD, 2 Optische Laufwerke, 5 x 140mm Gehäuselüfter + 1 CPU Lüfter und eine TV Karte mit drin.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 07:18   #153 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stromverbrauch: Benchmark Thread

ist halt jetzt die frage, was er noch im system hat
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 07:23   #154 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stromverbrauch: Benchmark Thread

und welches netzteil, ist ja nicht nur das messgerät was da locker mit paar prozent die messung verzerren kann.
dieses messen an der steckdose und dann auf die hardware schließen... das ist auch nur geringfügig genauer als softwaretools die den takt mit der spannung multiplizieren und dann losspinnen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 07:51   #155 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Stromverbrauch: Benchmark Thread

Mein restliches System ist in der Signatur ersichtlich. Könnte aber durchaus hinkommen. So ungenau sind die Messungen nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 13:41   #156 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stromverbrauch: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
System aktuell:
Intel Core i7 860 2,8 GHz @ 3,2GHz (22 * 145MHz, @1,232V laut CPU-Z)
8GB Ram DDR3 2000 @ 874MHz (9-9-9-27 @ 1,62V)
XFX ATI Radeon 5800 @ Default (850 / 1200)

Folding at Home v7 Client mit SMP und GPU Client
nur Win7: ca 115 - 120W
nur SMP: ca 250 - 255W
nur GPU: ca 255 - 260W
SMP + GPU: ca 325 - 340W

Vergleichstests
nur Prime95: 265 - 275W
nur Furmark: 360-365W (steigend)
Prime95 + Furmark BurnIn Test: 470 - 480W (steigend)

Zum Glück haste dir nen neues System gegönnt. Ich hab jetzt heut auch mal gemessen, weil ich von Conrad die Lieferung bekommen hab und habe folgende Werte.

Folding @ Home Client v7:
  • SMP: 180 Watt
  • GPU: 197 Watt
  • beide: 246 Watt (maximal 256 Watt)
Vergleichstest:
  • Idle: 76 Watt
  • Prime 95: 198 Watt
  • Burn-In: 322 Watt
  • beides: 428 Watt
  • Monitor: 35 Watt
  • Musikanlage: 15 Watt
Und bei mir sieht die Hardwarekonstellation wie folgt aus:


CPU: i7 860 @ 3,5 GHz mit 1,200 V
Board: EVGA P55 SLI
GPU: ziemlich ähnlich mit der aus deinem System
RAM: Kingston ValueRAM 499 MHz 7-7-7-20 1,5 V
PSU: Enermax Pro87+
Monitor: Gericom 2600 (26")
Sound: Sony


Kann mir kaum vorstellen, dass der RAM so viel ausmacht. Nur weil der bei mir mit angezogener Handbremse läuft (richtiger ist defekt ) kann ich mir die großen Unterschiede nicht erklären.
Da sind die Übeltäter wohl eher im Netzteil und dem Board zu suchen.

Gerade der Idle Wert gefällt mir bei meinem System aktuell sehr gut! Knappe 120 Watt damit die Kiste mit Monitor und Sound läuft klingt für so nen potentes/altes System nicht schlecht.

Gemessen mit dem Messgerät vom Voltcraft Cost Control 3000 Set.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 14:44   #157 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Stromverbrauch: Benchmark Thread

Im Idle war/bin ich bei ähnlichen Werten von ca 120-140W.

Mit 3 HDDs, 5x140mm + 1x120mm Lüftern (Gehäuse 4x140mm, CPU Kühler Corsair H70 1x140 + 1x120mm), Corsair H70 Wasserkühler selbst, 2 DVD Laufwerken und einer SSD ist der Rechner auch nicht wirklich leer.

Mein Netzteil - Enermax Modu82+ ist auch nicht ganz so effizient wie Dein 87+ Modell.

Ich bin ja mal gespannt, wo ich mit dem neuen lande. Die Hardware ist ja schon komplett, wird aber noch für ein Review gebraucht.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 15:07   #158 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stromverbrauch: Benchmark Thread

Dann haste 2 HDDs mehr drinne als ich und die sollten ja auch bei dir im Ruhemodus sein. Genauso wie die DVD-Laufwerke, da hab ich ja auch eins verbaut. Bei den Lüftern sind wir auch sehr ähnlich bestückt. Habe auch 5 Stk. im System 2 x 120 an CPU-Kühler und 3 x 140 im Gehäuse.
Trotzdem hab ich 40 Watt weniger Verbrauch im Idle als du mit einem sehr ähnlichen System.
Auch unter Last gönnt sich deins ja ne gute Schippe mehr.

Wird ja alles anderst mit Ivy und mehr Leistung gibts dann auch noch.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 18:03   #159 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Stromverbrauch: Benchmark Thread

Im Idle bin ich jetzt mit der GTX680 bei 110W (gerade eben mal drauf geschaut).

Und nein, die HDDs gehen nicht in den Ruhemodus. Die sind permanent an, auch wenn sie nichts weiter machen als ihre Runden drehen. Stromsparmodus oder ähnliches habe ich da nicht konfiguriert.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 18:54   #160 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stromverbrauch: Benchmark Thread

Also mit der einzigen verbauten HDD, hab ich 5 bis 10 Watt mehr Verbrauch im idle. Ist halt auch ne 5,4k Platte. Noch zwei Platten drauf und die Pumpe dazu und man kommt in etwa hin.

Aber meine HD4870 pack ich lieber nich mehr rein und mess dann.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2015, 19:40   #161 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stromverbrauch: Benchmark Thread

So UPPPDATE!

Laptop NBLB2:
Core i5 540M und HD5650. 8GB Ram, SSD+HDD
  • IDLE: 40W
  • Vollast: 70W


Tower

i5 2500k auf 3,7GHz
HD7870
4 Festplatte
32GB Ram

  • IDLE: 76W
  • Arbeit: 176W
  • Vollast: 590W
und nun eine Frage dazu. Ich habe seit 3 Jahren ein BE QUIET STRAIGHT POWER E9 450W PC-Netzteil verbaut. Dieses hat Dauerleistung (450W) und

Spitzenleistung (500W). Ergo müsste mir der Rechner unter Vollast doch irgendwann ausgehen oder? Haben die Netzteile so viel Luft nach oben .. als Dauerlast?


€:
anscheinend geht es tatsächlich: http://www.tweakpc.de/forum/erfahrun...ststation.html

Geändert von Fakk-asrock (19.09.2015 um 09:58 Uhr)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2015, 19:46   #162 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stromverbrauch: Benchmark Thread

Komm drauf an, welche Effizienz dein Netzteil hat.

Du misst ja die Eingangsleistung des Netzteils. Die Angaben auf dem Netzteil sind die Ausgangsleistung. Sprich bei 90% Effizienz wird dein Netzteil mit 90% von dem was du misst belastet.

Was heißt bei dir denn Volllast?
Ich finde die 590W schon recht hoch...

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2015, 19:52   #163 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stromverbrauch: Benchmark Thread

Ja, an den Wirkungsgrad habe ich auc hschon gedacht:
(90.4%), 20% Last

(93.1%), 50% Last

(92.1%), 100% Last

590W*0.9=531W, das ist immernoch 80W über Dauerlast. Aber scheint kein Problem zu sein.
Vollast war jetzt GTA5 mal gestartet. Graka 100% und CPU auch.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2015, 19:54   #164 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stromverbrauch: Benchmark Thread

Die Wirkungsgrade wird deins aber nicht mehr haben, ist ja schon was älter

Hast du denn konstant diese Leistung gehabt oder war das nur ein peak?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2015, 19:56   #165 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stromverbrauch: Benchmark Thread

Das war peak, aber konstant 550 waren es schon. Da kommt man schon langsam in die Gegend ...
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2015, 20:41   #166 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stromverbrauch: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Das war peak, aber konstant 550 waren es schon. Da kommt man schon langsam in die Gegend ...
Das finde ich auch verdammt hoch, vorallem in Vergleich zu meinem - teilweise - immer noch aktuellem System.

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
  • Idle: 76 Watt
  • Prime 95: 198 Watt
  • Burn-In: 322 Watt
  • beides: 428 Watt
  • Monitor: 35 Watt
  • Musikanlage: 15 Watt
Und bei mir sieht die Hardwarekonstellation wie folgt aus:


CPU: i7 860 @ 3,5 GHz mit 1,200 V
Board: EVGA P55 SLI
GPU: ziemlich ähnlich mit der aus deinem System
RAM: Kingston ValueRAM 499 MHz 7-7-7-20 1,5 V
PSU: Enermax Pro87+
Monitor: Gericom 2600 (26")
Sound: Sony
Es hat sich nur die Grafikkarte von der 5870 zu einer GTX670 geändert. Somit noch etwas sparsamer.
Beim Board ist es jetzt zwar ein MSI P55-GD80, doch das dürfte ähnlich viel schlucken wie das alte Evga.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2015, 11:20   #167 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Stromverbrauch: Benchmark Thread

Moin,

dein schätzeisen misst Mist

ein i5 Lappi 40W das kann gar nicht sein, mein C2D und i5 3320 sind unter 20W so 13-23W

ein alter i5 750 lag mit der HD 7870 Ghz im idle bei unter 70W und nichtmal ein alter i7 920 mit Mega Board lag über 120W. Müsste mal denn 2500k +7870 messen denn ich hier hab ich wein nur das der ohne Graka alos mit iGPU 40W zeiht

ich vermute mal das dein Messgerät Probleme hat mit Phasenverschiebung also Wirk und Scheinleistung hat.


du kannst da mal Experiment machen nimm eine Lampe mit alter Glübirne hänge das ganze an eine mehrfachsteckdose, messe Glühbirne alleine dann hängst dein Laptop dran und misst beides subtrahierst aber denn ersten wert.

mit dme system kommst du nimmer über 350W Last







Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
So UPPPDATE!

Laptop NBLB2:
Core i5 540M und HD5650. 8GB Ram, SSD+HDD
  • IDLE: 40W
  • Vollast: 70W


Tower

i5 2500k auf 3,7GHz
HD7870
4 Festplatte
32GB Ram

  • IDLE: 76W
  • Arbeit: 176W
  • Vollast: 590W
und nun eine Frage dazu. Ich habe seit 3 Jahren ein BE QUIET STRAIGHT POWER E9 450W PC-Netzteil verbaut. Dieses hat Dauerleistung (450W) und

Spitzenleistung (500W). Ergo müsste mir der Rechner unter Vollast doch irgendwann ausgehen oder? Haben die Netzteile so viel Luft nach oben .. als Dauerlast?


€:
anscheinend geht es tatsächlich: http://www.tweakpc.de/forum/erfahrun...ststation.html
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2015, 11:53   #168 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stromverbrauch: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Moin,

dein schätzeisen misst Mist

ich vermute mal das dein Messgerät Probleme hat mit Phasenverschiebung also Wirk und Scheinleistung hat.
so isses. Brennenstuhl Primera-Line Energiemessgerät PM 231 E
Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen

du kannst da mal Experiment machen nimm eine Lampe mit alter Glübirne hänge das ganze an eine mehrfachsteckdose, messe Glühbirne alleine dann hängst dein Laptop dran und misst beides subtrahierst aber denn ersten wert.
hahaha Glühbirne ...

aber Tatsächlich:

6W LED: 3,4W
3W LED: 1,5W
Staubsuager auf 300W: 280W
Staubsauger auf 2200W: 1800W

Schon auf dem Weg zurück zum Distributor ...
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2015, 17:48   #169 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stromverbrauch: Benchmark Thread

Schau mal nach Voltcraft Energy Monitor 3000
Zwar nicht so billig, aber noch im Rahmen. Wenn man einigermaßen korrekte Werte haben will muss man halt etwas Geld ausgeben.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2015, 18:36   #170 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stromverbrauch: Benchmark Thread

hat nicht die besten Bewertungen bekommen. ich glaub meins war ein montagsgerät, im test war das mit eines der genausten.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benchmark, idle, last, load, meßgerät, stromverbrauch, thread


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/benchmarks/52915-stromverbrauch-benchmark-thread.html
Erstellt von For Type Datum
Untitled document This thread Refback 04.06.2008 11:35
PCGH - Test/Benchmark: PCGH-Test: Stromverbrauchsanalyse von 8 Spielen This thread Refback 15.03.2008 16:39
Untitled document This thread Refback 24.01.2008 11:41
3DCenter Forum - 1950GT und 450w netzteil - Seite 2 This thread Refback 19.11.2007 15:42
Untitled document This thread Refback 18.11.2007 09:05

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SSD Benchmark Thread Profi Overclocker SSD - Solid State Drives 95 09.03.2020 20:06
Cinebench 11.5: Benchmark-Thread Pilzkopf Benchmarks 179 30.03.2019 20:02
SuperPI Benchmark Thread SilvAoDX Benchmarks 435 11.06.2011 18:06
Cinebench10: Benchmark Thread borsti Benchmarks 308 23.02.2010 15:04
3DMark05: Benchmark Thread freezer Benchmarks 384 05.02.2010 19:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved