TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.05.2008, 12:16   #26 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3DMark Vantage Benchmark Tread

Klärt das bitte dann im Marktplatz und nicht hier... Danke.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 14:23   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.305

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: 3DMark Vantage Benchmark Tread

5Ghz beim Q6600 net schlecht

Zitat:
Daten:
Q6600 G0 @ 5GHz (555 Mhz FSB x 9)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 19:52   #28 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Ort: Essen
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: 3DMark Vantage Benchmark Tread

Hi

Wie habt ihr Euren 3Dmark Ventage zum laufen bekommen.

ICh brauche einen Code und wo Bekomme ich den her damit ich Ventage nutzen kann?


Habt ihr für euren Code Bezahlt?
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 19:58   #29 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3DMark Vantage Benchmark Tread

Musst du dir nen Trial Key holen, klick da mal unten links. Damit kannst du exakt einmal testen, wenn du öfter testen möchtest, brauchst du eine Key, für den du zahlen musst.

LG
| Forenregeln |TweakPC IRC Channel |

Die größte Parallelgesellschaft in Deutschland stellen die Angehörigen des öffentlichen Dienstes dar.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 20:45   #30 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Ort: Essen
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: 3DMark Vantage Benchmark Tread

Ey wieso ist mein System so schwach.

Ich habe doch Viel Investiert und Gute hardware Gekauft.

ICh will jetzt nicht bald nen Neuen PC kaufen wenn neue spiele raus kommen.



System siehe MEIN System
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 20:54   #31 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3DMark Vantage Benchmark Tread

Mach dich mal nicht verrückt deswegen, das Ergebnis ist gar nicht so schlecht. Du hast halt keinen Quadcore, der zwar viele 3DMark Punkte gibt, aber für Spiele noch nicht sonderlich relevant ist.
Also dein Ergebnis ist nicht schlecht und sagt auch recht wenig über die Spielbarkeit aktueller Games aus.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 11:14   #32 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von cbrr
 

Registriert seit: 11.12.2007
Beiträge: 101

cbrr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3DMark Vantage Benchmark Tread

E6750 @ 3,2Ghz
4GB DDR2 800MHz
8800GT 512 @ stock
Vista Ultimate 32Bit

Gesamt: P5055
GPU: 4889
CPU: 5627

Liegt wohl ziemlich im Mittelfeld. Demnächst mal testen was bei meinem Sys max geht.
cbrr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 22:39   #33 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 3DMark Vantage Benchmark Tread

So, hab eben nochmal mit 175.39 & PhysX Unterstützung laufen lassen (angepasste inf, damit die 8800 GT etc. auch mit PhysX läuft). Ist von 4575 auf 6175 Punkte gestiegen. Mal sehen, wie sich die PhysX - Unterstützung in Spielen, die diese Technik unterstützen, schlägt.
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 13:35   #34 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 1.068

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: 3DMark Vantage Benchmark Tread

so. ich habe vor knapp 10 minuten meine ATI HD 3870 gegen eine ATI HD 4870 getauscht.

neue werte sind:

P8488

GPU 7834
CPU 11324

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 12:47   #35 (permalink)
F4de.css
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 3DMark Vantage Benchmark Tread

So, nun auch von mir der neue Record nach meinem grandiosen 11.000 Punkte Bench mit meiner alten Karte.

Habe nun eine XFX GTX 280 (@ Default Clock)

Ich sag mal, 1337 Rechner sind out xD

Da muss ne 13338 Maschine her



P.S. Man beachte die Uhrzeit xD

Geändert von F4de.css (20.07.2008 um 12:57 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 12:50   #36 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.135

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3DMark Vantage Benchmark Tread

Nich schlecht...wahrscheinlich hat der Strom für den einen Run mehr gekostet als der Rechner.

Wasn das eigentlich für ne Auflösung? Deine Symbole erscheinen so riesig.
Forenregeln | Suchfunktion
TweakPC IRC-Channel (Direktlink | Java-Webchat)
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 12:55   #37 (permalink)
F4de.css
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 3DMark Vantage Benchmark Tread

Zitat:
Zitat von Killerpixel
Nich schlecht...wahrscheinlich hat der Strom für den einen Run mehr gekostet als der Rechner.

Wasn das eigentlich für ne Auflösung? Deine Symbole erscheinen so riesig.
Das ist 1280x1024 mit mittelgroßen Symbolen für Blinde

Kleine Symbole sehen so verloren aufm Desktop aus (bei mir is ja da eh net viel).
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 00:49   #38 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Zwickau
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3DMark Vantage Benchmark Tread

So, ich habe mal ein wenig rumprobiert...

Folgende Einstellungen:


Also fast aktueller Grafiktreiber, der aktuelle NVIDIA PhysX System Driver, das tolle Tweaker Tool.

So, dann ein mal mit aktivierter PhysX-Option und einmal ohne:
(habe nur die CPU-Tests gemacht, da sich herausgestellt hat, dass die GPU und Feature Tests nicht betroffen sind)






Find' ich schon interessant, zumal bei aktiviertem PhysX die CPU-Last bei 80-90% und ohne bei fast konstant 100% lag.

:gizmo:
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 06:30   #39 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Snoopy69
 

Registriert seit: 10.02.2006
Beiträge: 31

Snoopy69 wird schon bald berühmt werdenSnoopy69 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 3DMark Vantage Benchmark Tread

*klick->* P15180 - Snoopy69 - QX9650 @4500MHz - Nvidia GTX280 @787/1620/1269 - FW 177.41 - ASUS Striker II Extreme - 2x4GB DDRR3-1600 @1800 8-8-8-20 - Chiller - VUx64

CPU Score 50634

Graphics Score 12307

Geändert von Snoopy69 (04.08.2008 um 06:51 Uhr)
Snoopy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 15:45   #40 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 3DMark Vantage Benchmark Tread

Alles bei Standarteinstellungen und Standardtakt der Hardware. (siehe Profil)
Unter Vista Ultimate mit Treiber 177.79 & PhysX Unterstützung.



MfG

Fuchs

OK: CPU:Q9450, Graka:Sparkle 9600GT, Board: Gigabyte P35-DS3/R Rev.2, Ram:4x2GB OCZ 1000MHz

Geändert von Fuchs (06.08.2008 um 20:18 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 20:14   #41 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3DMark Vantage Benchmark Thread

Gebt doch bitte die Hardware im Post selber mit an.

Verändert sich was an deinem System, wirst du das auch im Profil editieren und dann sind die Werte die hier stehen zum Vergleichen nicht mehr zu gebrauchen.

Gruß
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 20:27   #42 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 02.05.2005
Ort: Tirol
Beiträge: 151

marlboro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3DMark Vantage Benchmark Thread

hab mir nun auch vista zugelegt
vista 64
cpu: x9650@3,83
grafik: gtx280
8gb ddr3 ram

btw. die grafik von vantage ist furchtbar.

marlboro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 02:58   #43 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Snoopy69
 

Registriert seit: 10.02.2006
Beiträge: 31

Snoopy69 wird schon bald berühmt werdenSnoopy69 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 3DMark Vantage Benchmark Thread

@ marlboro

Orb-Link?
Snoopy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 13:40   #44 (permalink)
F4de.css
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 3DMark Vantage Benchmark Thread

Schlechter Fake Marlboro!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 13:54   #45 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 02.05.2005
Ort: Tirol
Beiträge: 151

marlboro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3DMark Vantage Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von F4de.css Beitrag anzeigen
Schlechter Fake Marlboro!
ORB - Result Analyzer
marlboro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 13:56   #46 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.135

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3DMark Vantage Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von marlboro Beitrag anzeigen
The result you are trying to view has been set private by the owner or deleted.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 14:04   #47 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 02.05.2005
Ort: Tirol
Beiträge: 151

marlboro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3DMark Vantage Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
The result you are trying to view has been set private by the owner or deleted.
aber jetzt


ORB - Result Analyzer
marlboro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 14:19   #48 (permalink)
F4de.css
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 3DMark Vantage Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von 3dmarkvantage
validity please note that this result does not comply with the rules defined in the driver approval policy for 3dmark vantage and will not be visible on default result search on the orb or on the hall of fame. Please ensure that you are using approved display drivers and system software versions provided with 3dmark vantage or use the \"disable ppu\" option.
nc

Geändert von F4de.css (11.01.2009 um 20:47 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 14:42   #49 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 02.05.2005
Ort: Tirol
Beiträge: 151

marlboro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3DMark Vantage Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von F4de.css Beitrag anzeigen
Muss man dazu noch was sagen?
Dein Durchlauf ist nicht Gültig!
meinst du, ich lass mir vorschreiben welche treiber ich installiere?
und dir gehts noch gut oder?

mali
marlboro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 14:58   #50 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Ort: Fürstentum NÖ
Beiträge: 5.494

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3DMark Vantage Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von marlboro Beitrag anzeigen
meinst du, ich lass mir vorschreiben welche treiber ich installiere?
und dir gehts noch gut oder?

mali
Valium benötigt?
Der CPU-Benchmark ist halt durch PhysX ungültig (da viel zu hoch).


Ich wundere mich, dass Snoopy69 nur 12k Punkte für die GPU bekommt.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3dmark, benchmark, thread, vantage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3DMark 11 Benchmark Thread F4de Benchmarks 68 03.09.2016 22:49
[News] 3DMark 11 - Nachfolger des 3DMark Vantage? TweakPC Newsbot News 0 21.05.2010 15:20
[News] Intel Cheating beim 3DMark Vantage Benchmark? TweakPC Newsbot News 12 15.10.2009 10:26
260 GTX Punkte 3DMark Vantage murisimi NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 02.09.2009 21:29
3DMark Next (Vantage) mit DirectX 10.1 TweakPC Newsbot News 0 14.01.2008 14:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved