TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2003, 18:08   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 854

Blaine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 3D Mark 2oo3 (222KByte Bilder!!)

Falls es jemanden interessiert:
3D Mark 2oo3 ist draussen.
Ich saugs mir grade und werde wenn fertig mal ein paar Screenshots posten. Dürfte in etwa 2h der Fall sein.
Blaine ist offline  
Alt 11.02.2003, 18:29   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

und dann direkt mal mir schicken plz.
Dj Piet ist offline  
Alt 11.02.2003, 18:56   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 3

CKlinkert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kannst Du ggf. die Site nennen von der Du es saugst. Die ich ausprobiert habe sind alle überlastet!
danke im Voraus!
CKlinkert ist offline  
Alt 11.02.2003, 19:04   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 173

dynaty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

dauert bestimmt wieder paar stunden zu saugen ^^
dynaty ist offline  
Alt 11.02.2003, 19:35   #5 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 854

Blaine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard


Doofer Server, kaum fang ich an zum saugen (war bisher nur in der Warteschlange) geht der einfach down.
Blaine ist offline  
Alt 11.02.2003, 20:10   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

schaut mal hier

http://www.gamesagent.net/?site=detailnews&ID=2666
Realive ist offline  
Alt 11.02.2003, 20:15   #7 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 854

Blaine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke.
Hoffentlich bleibt der "Speed" von 20kb bis zum Schluss.
Dann werd ich auf jeden Fall Screenies hier reintun.
Schön geAliast natürlich
Blaine ist offline  
Alt 11.02.2003, 20:30   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Komisch ich saug grad was das aber nur als 124,5 MB angezeigt ist. Kann das ein Fake sein??

Naja geht aber schnell mit 90KBs


http://download6.filefront.com/dl_au.../3dmark_03.zip
Gast ist offline  
Alt 11.02.2003, 20:45   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

sucht euch einfach einen aus !!

http://www.majorgeeks.com/article.ph...1712&cat=4
http://www.fileshack.com/file.x?fid=2229
http://www.guru3d.com/files/3dmark/
http://www.commongrounds-pc.com/modu...ne.com/3DMark/
http://www.computerbase.de/"
http://futuremark.allround-pc.com
http://www.gamers-hardware.net/index.php
http://www.winfuture.de
http://www.vtr-hardware.com/
http://www.inpact-hardware.com/3dmark03.phphttp://www.ocshoot.no" ftp://ftp.edome.net/apuohjelmat/benchmarkit/3DMark03.exe" http://www.peliplaneetta.net/" http://www.dnainternet.fi/pelit/
http://www.tweak.dk/blandede.php" http://www.mydrivers.com/tools/dir10/3dmark03.htm" ftp://ftp.nvidia.pl/pub/Testery/3DMark03.exe"
http://www.dark-tweaker.com/dl-benchmark2003.htm"
http://www.we-dare.nl/"
href="http://www.gamesbrasil.com.br/comentarios.php?numero=4501"
Realive ist offline  
Alt 12.02.2003, 06:42   #10 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 3

CKlinkert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

da geht mein system aber ganz schön in die knie bei dem neuen 3dmark!
habe eine gf4ti4200128mb und kann also den vierten graphik-test nicht starten. bei dem zweiten und dritten geht das dann schonmal nur mit 4 frames und insgesamt 1400 punkten....
System mit 1.7+ Athlon, 512MB mit 266Mhz auf Via-MSI Board. Keine Übertaktung oä. !!
Was habt ihr da so?
CKlinkert ist offline  
Alt 12.02.2003, 11:00   #11 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 05.11.2002
Beiträge: 21

Hive befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Geklaut von TomsHardware
"Futuremark (ehemals MadOnion) veröffentlichte eben die diesjährige Ausgabe des beliebten 3DMark-Benchmarks, der ebenso wie Quake 3 Arena gerne zum Testen von Grafikkarten und Komplettsystemen verwendet wird. Ein erstes Statement zur neuen Edition kam von Grafikkartenhersteller Nvidia - hier wurde das neueste Futuremark-Produkt sehr kritisch als "praxisfremd" kritisiert. Die mit diesem Benchmark erzielten Ergebnisse, so die Nvidia-Presserklärung, hätten nichts mit den Anforderungen aktueller Spiele zu tun und würden daher ein schiefes Bild ergeben."

Ich hab mich schlapp gelacht. Ist ja klar das heutige Grafikkarten
nicht mit 200 fps abschneiden. Sollen sie auch gar nicht. Wie aktuelle
Spiele funzen seh ich mit dem alten 3DMark. Der neue BM gibt mir ne
Vorschau (die sicher verzerrt ist) wie meine Karte in ein, zwei Jahren
mit DANN aktuellen Games klarkommt.

Bin ja auf aktuelle Benchmarks ATI versus Nvidia gespannt.

cu Hive
Hive ist offline  
Alt 12.02.2003, 11:21   #12 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Hive


Die mit diesem Benchmark erzielten Ergebnisse, so die Nvidia-Presserklärung, hätten nichts mit den Anforderungen aktueller Spiele zu tun und würden daher ein schiefes Bild ergeben."


Ich hau mich weg

Ist ja klar das Nvidia jetz den Schwanz einzieht und schnell mal eine möglich Schuld an schlechteren Benchmarkergebnissen als ATI an den Benchmark weiterreicht
NV mit nur der 4600 im Handel und loost ab gegen die ATI 9700pro
Klar da is der BM2003 schuld; es sei denn man hat wieder BM2003 verbessernde Treiber in der Hand

Jedenfalls ist für mich der Benchmark wieder VOLLKOMMEN Praxistauglich ,da ich jetzt sehe wie der unterschied zwischen meiner 8500 und einer 9700pro ist mit DX9 software ist und was noch alles an kommenden Graka generationen Leistungsmässig verbessert werden muss
Gast ist offline  
Alt 12.02.2003, 11:39   #13 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 854

Blaine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Heute abend kommen erste Screenshots rein (bin noch in der Schule).
Bis dahin könnt ihr ja eure Ergebnisse posten.

Ich hab 4675 3DMarks mit:
P4 2,53
R9700Pro
Gigabyte PE667Pro
512MB DDR 333
Blaine ist offline  
Alt 12.02.2003, 13:36   #14 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Irgendwie bekomme ich keinen Download.
Wenn ich mal einen Server finde, bekomme ich keine Conection oder ich gehe auf eine Seite zum Downloaden und die Linkt mich zu einer anderen zurück, doch diese Linkt dann wieder da hin wo ich hergekommen bin, voll zum Kotzen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
222kbyte, 2oo3, bilder, mark


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3d Mark 06 Ergebnis OK??? 00eraser00 Benchmarks 4 05.04.2007 11:55
3D Mark 2006 paganini Benchmarks 20 27.04.2006 16:04
3d Mark 03!!!! Gast Grafikkarten und Displays allgemein 15 29.01.2004 20:50
3d Mark 2001 SE Markus-20 Benchmarks 4 17.12.2002 16:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved