TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2009, 16:21   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 35

MP3-Playboi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Speicherbild eines Bluescreens?

Hallo,

Ich bekomme öfters nen Bluescreen Fehler und dann steht
In_Page_Kernel_Error oder so..
Speicherbild wird erstellt aber ich finde nirgendwo
MEMORY.dmp in windows oder system32 exestiert sie nicht obwohl ich nicht bei Speicherbild wohin Speichern geändert habe.
Wo finde ich es nun -.-?
MP3-Playboi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 16:50   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Speicherbild eines Bluescreens?

Was willst du denn damit? Wenn du den Fehler suchst, wäre eine genaue Fehlerangabe sicher nützlicher.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 00:16   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Speicherbild eines Bluescreens?

Mit dem Tipp aus dem Link ( Tipp 2 ) kannste wenn der Bluescreen anhalten. Somit fährt der PC nicht gleich wieder hoch.

Bluescreen stoppen, ohne Systemsteuerung - Forum - CHIP Online

Wenn du den genauen Fehler kennst ( Bluescreen ) dann postet ihn hier und wir versuchen dir dann zuhelfen um dein Problem zubeheben.

MFG
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 20:20   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Speicherbild eines Bluescreens?

Zitat:
Zitat von MP3-Playboi Beitrag anzeigen
Hallo,
...Speicherbild wird erstellt aber ich finde nirgendwo
MEMORY.dmp in windows oder system32 exestiert sie nicht obwohl ich nicht bei Speicherbild wohin Speichern geändert habe.
Wo finde ich es nun -.-?
Hast du in den Ordneroptionen "alle Dateien anzeigen" das Häckchen gesetzt?
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bluescreens, speicherbild


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unregelmäßige Bluescreens maTTes CPUs und Mainboards allgemein 11 01.01.2012 23:11
willkürliche Bluescreens DyoKo Windows & Programme 30 09.07.2011 16:12
****ing Bluescreens! ingrowing Windows & Programme 5 12.11.2007 11:51
Bluescreens yann Windows & Programme 0 11.09.2006 14:23
Bluescreens ab 232 FSB SilvAoDX Overclocking - Übertakten 3 27.08.2004 16:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved