TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2010, 20:12   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 23.09.2010
Beiträge: 22

bugraakdag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 2417 3dmarks etwas faul

unzwar habe ich den test gemach 3dmark06 und habe nur 2417 für mein system bekommen etwas ist faul könnt ihr mir helfen ?

Mien system:

OS: Windows 7 Ultimate 64 bit
Prozessor: Intel pentium Core 2 Duo e6500 2x 2.93 Ghz
Arbeitsspeicher: 4Gb Ram
Grafikkarte: Msi Hd 4350 1Gb graffikspeicher
Mainboard: Gigabyte G41m-Es2l

Irgendwas ist faul denn mein system müsste locker über 5000 punkte schaffen könnt ihr mir tipps geben woran es liegen könnte wer echt nett
mfg bugraakdag
bugraakdag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 20:35   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 2417 3dmarks etwas faul

Ehm... nein, eine HD4350 muss wohl eher nicht mehr schaffen. =)

Siehe z.B. auch hier.

HD4350 ist ne LowEnd-HTPC-/Office-Karte, keine Gamer.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 20:42   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 23.09.2010
Beiträge: 22

bugraakdag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2417 3dmarks etwas faul

ok danke hmm das ist wahrscheinlichd as problem obwohl ich alle neusten spiele flüssig ohne probvs spielen kann. merkwürdig
bugraakdag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 20:44   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 2417 3dmarks etwas faul

Ach du meine Güte, deutsche Rechtschreibung und sinnvoller Satzbau wären richtig vorteilhaft für dich. Oder glaubst du ernsthaft, es hätten viele Leute Lust dir zu helfen, wenn du die Fragestellung derart schlampig hier ins Forum setzt?

So, zu deiner Fragestellung:
An deinem System ist gar nichts faul, von einer Grafikkarte für unter 30,- Euro kannst du keine Gaming-Leistung erwarten.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 20:46   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 23.09.2010
Beiträge: 22

bugraakdag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2417 3dmarks etwas faul

Ok es tut mir leid wegen der Rechtschreibung meine tastatur spinnt. Ja am betsen kaufe ich mir ein neues danke nochmal für das Info.
bugraakdag ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2417, 3dmarks, faul


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
etwas über PC newnew001 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 2 16.12.2013 08:40
AMD 3500 wird im BIOS als 3700 angezeigt! Was ist da faul? flori CPUs und Mainboards allgemein 3 30.03.2007 21:09
Ein etwas anderes ABC Exxen Humor 5 18.04.2005 22:56
Beim Kopieren von CD --> 100% CPU Last, was ist da faul? Jlagreen Windows & Programme 1 30.01.2005 17:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved