TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Biete

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2016, 07:10   #1 (permalink)
Hardware Killer

Handelsbewertungen:
2 St. / 100% positiv

Benutzerbild von MisterSchue

MisterSchue sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMisterSchue sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMisterSchue sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Gehäuse / Notebookständer / Netzteil

Hallo zusammen,

ich habe den Auftrag von meiner Frau bekommen etwas auszumisten und deswegen kommen zwei Test-Teile von mir weg sowie mein altes Netzteil. Wie immer sind alle Preise Verhandlungsbasis, allerdings wird das Geld in die Erstausstattung/-Versorgung des ersten/nächsten (???) TweakPC-Baby (Projekt: "Glühwürmchen") investiert - also das aus Fleisch und Blut.

Gehäuse - Raijintekt Aeneas
Das Aeneas kennt ihr ja aus meinem Lesertest. Bilder und Beschreibung findet ihr hier - klick mich hart! - .
Die eine Seitenwand klemmt immer noch leicht und das Gehäuse ist nach wie vor originalverpackt und nicht weiter genutzt wurden.

Als Preis hatte ich so an 50€*+ Versandkosten gedacht. Neupreis des Gehäuses liegt bei ca. 70€.

Notebookständer - Cooler Master MasterNotePal Maker
Auch das MasterNotePal Maker war bei mir im Test gewesen und muss jetzt doch (Grund siehe oben ) weg. Die Bilder und meinen Test findet ihr hier - Klick mich noch härter! - .
Das Ding funktionier einwandfrei und steht bei mir originalverpackt und unbenutzt rum.

Als Preis hatte ich so an 40€ + Versand gedacht. Neupreis des Notebookständers liegt bei ca. 55-65€.

Netzteil - Antec VP450
Da ich mir ein neues Netzteil gekauft habe, fliegt mein altes 450W Netzteil jetzt raus. Es funktioniert bis jetzt einwandfrei - ist höchstens etwas eingestaubt (das würde ich dann noch ausblasen).
Bei Antec gibt es die Betriebsanleitung und hier mal eine Aufstellung der Anschlüsse und Ströme pro einzelner Schiene.

Bilder mache ich heute noch welche - wenn ich mein neues Netzteil eingebaut habe.

Da das Ding schon etwas betagter ist und ich nicht will, dass es hier rumflaggt - verlange ich nur die Versandkosten. Wenn jemand aber 10€ in Projekt "Glühwürmchen" investieren möchte, halte ich ihn nicht davon ab.

In diesem Sinne schon mal einen guten Start in die Woche und beste Grüße,
Christian als der Schü
"Ein Mensch handelt zu jeder Zeit egoistisch. Jede noch scheinbar uneigennützige Tat dient nur dazu dem Bild, dass sich ein jeder von sich selbst schafft, zu entsprechen und ist damit im Egoismus gegründet. Der Held rettet die Jungfrau nicht vor dem Drachen, weil die Jungfrau in Not ist. Er tut es, weil er der Vorstellung von sich selbst entsprechen möchte."

Geändert von MisterSchue (12.12.2016 um 19:45 Uhr)
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2016, 12:39   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie

Handelsbewertungen:
11 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Legion of the Damned

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gehäuse / Notebookständer / Netzteil

Meinst du dieses Projekt? Verein Glühwürmchen Projekt

Weil das Antec würde mich u.U. schon interessieren. Da darfste auch mal mit genaueren Produktdaten um die Ecke kommen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2016, 19:46   #3 (permalink)
Hardware Killer

Handelsbewertungen:
2 St. / 100% positiv

Benutzerbild von MisterSchue

MisterSchue sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMisterSchue sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMisterSchue sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Haha guter Witz ... das ist ja der Verein Glühwürmchen Projekt - vollkommen falsche Wortreihenfolge und ich bin ja auch kein Verein. xD
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2016, 20:01   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie

Handelsbewertungen:
11 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Legion of the Damned

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Da es nur 1 x 6 Pin für Grafikkarten hat, bin ich leider raus.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort