TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Biete

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2017, 16:44   #1 (permalink)
Der Date Doktor

Handelsbewertungen:
3 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Kodak

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard [Autoradio] Moniceiver Pioneer AVH 3200-DVD

Moin Moin,

ich hab hier aus dem alten Mondeo MK3 noch ein Autoradio über. Ich will es deshalb loswerden, weil der neue Mondeo durch das Business Paket schon mit einem Touchscreen Radio + USB Slot daherkommt. Es geht dabei um folgendes Gerät:

https://www.pioneer-car.eu/de/de/products/avh-3200dvd

Als Zubehör habe ich:
  • Adapter für die Lenkradfernbedienung
  • Doppel-DIN Blende

Die Doppel-DIN Blende passt für einen Mondeo MK3 mit Facelift, ich glaube alles ab Baujahr 2003. Eventuell passt die Blende aber auch in ältere Modelle rein. Da bin ich mir aber nicht sicher.

Der Adapter ist für genau dieses Radio in Verbindung mit der Lenkradfernbedienung des Mondeos, zumindest soweit ich das noch in Erinnerung habe ^^

Ich weiss nicht genau, ob ich das Handbuch für das Radio noch irgendwo habe, müsste ich nochmal schauen. Zwei Kabel (relativ kurz) hängen hinten noch am Kabelstrang, die nicht in den ISO-Stecker reingehen. An dem einen Kabel steht MUTE dran, an dem anderen REVERSE GEAR SIGNAL INPUT.

Für das Radio setze ich mal 130€ VHB an, für den Adapter 30€. Wäre natürlich super, wenn alles zusammen weggeht, was ja durchaus Sinn machen würde. Eventuell kann man da auch über 150€ für alles zusammen sprechen.

@MisterSchue
Falls du das lesen solltest - hast du dir nicht neulich einen Mondeo MK3 gekauft? Wäre das nicht was für dich?

Will Smith for President!
Kodak ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2017, 06:23   #2 (permalink)
Extrem Performer

Handelsbewertungen:
4 St. / 100% positiv

Benutzerbild von MisterSchue

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: [Autoradio] Moniceiver Pioneer AVH 3200-DVD

Danke dass du an mich gedacht hast aber noch habe ich nichts neues gekauft ... kommt erst noch und wird aber wohl ein Volvo.
"Ein Mensch handelt zu jeder Zeit egoistisch. Jede noch scheinbar uneigennützige Tat dient nur dazu dem Bild, dass sich ein jeder von sich selbst schafft, zu entsprechen und ist damit im Egoismus gegründet. Der Held rettet die Jungfrau nicht vor dem Drachen, weil die Jungfrau in Not ist. Er tut es, weil er der Vorstellung von sich selbst entsprechen möchte."
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2017, 08:30   #3 (permalink)
Der Date Doktor

Handelsbewertungen:
3 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Kodak

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: [Autoradio] Moniceiver Pioneer AVH 3200-DVD

Ah okay, schade Ich dachte der Mondeo wäre es geworden ^^
Kodak ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort