TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Biete

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2003, 16:50   #1 (permalink)
Taschenrechner

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

Phobos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Verkaufe Vapochill PE Titanium für P4!!

Hallo!

Ich werde bald mein Vapochill PE verkaufen. Es handelt sich um die Titanium Version.
Das Gerät wurde am 4.11.02 direkt bei Asetek im Webshop von mir gekauft und die originale Rechnung lege ich dabei. Somit ist noch fast ein Jahr Garantie auf der Kiste.
Weiterhin habe ich 2 Window-Mods gemacht. ein L-förmiges mit Blick auf Motherboard, Karten etc. und eins seitlich in die Kompressorabdeckung, mit Blick auf dem Kompressor.
Zum Lieferumfang gehört zusätzlich noch das P4-Kit, mit dem ich z.Zt. meinen 2.4B auf 3.4 laufen lasse.
Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat und mal eine Preisvorstellung abgibt.
Bei www.watercooling.de kostest das System übrigens noch 645€.

So sieht das System aus:
Sorry, dass die Pics teilweise verwackelt sind, aber heute ist Sonntag .

Leider sind bei der letzten LAN-Session ein paar Kratzer an das Gehäuse gekommen, die ich etwas mit Lack nachgearbeitet habe. Wie aber auf dem Foto zu erkennen ist, fallen sie erst bei genauer Betrachtung ins Auge:

MfG,

Stephan
Phobos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 18:37   #2 (permalink)
Cool Master
Gast

Standard

Ich starte dann mal 100 €
Alt 14.12.2003, 18:56   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet

Handelsbewertungen:
4 St. / 100% positiv

Benutzerbild von UnoOC

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
Ich starte dann mal 100 ?
... und weil wir hier net bei eBay sind, ist in den Marktplatz-Regeln vermerkt, dass der Verkäufer einen Mindestpreis oder eine VHB angeben soll

UnoOC

PS: IdR kann gesagt werden, dass bei Artikeln, die noch Garantie haben und die Rechnung beiliegt, der Gebrauchtpreis bei ~ 75 % den NP liegt
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 19:00   #4 (permalink)
Taschenrechner

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

Phobos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jo, ich habe mir grade erst die Regeln durchgelesen (jaja, hätte ich vorher machen sollen ) und habe deshalb erst jetzt meine Preisvorstellung abgegeben.
Phobos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
titanium, vapochill, verkaufe