TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Biete

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2004, 18:49   #1 (permalink)
Abakus

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

 

Registriert seit: 16.10.2002
Beiträge: 42

hypocidex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard V: ASUS V9950/TD, GeForceFX 5900

Verkaufe: ASUS V9950/TD, GeForceFX 5900,
128MB DDR, AGP 8x, TV-Out, DVI

Angeboten wird eine quasi neue (ein paar Tage gebraucht) ASUS V9950/TD Grafikkarte mit GeForceFX 5900 Chipsatz. Laut Testberichten in der PC Games Hardware und diversen Online-Magazinen ist diese Karte auch sehr overclockingfreundlich, sie erreicht das Niveau einer GeForceFX 5900 Ultra!
Der Karte kommt mit DVI-to-VGA Adapter, TV-Out Kabel und Original-Rechnung! Der laute Original-kühler wurde durch einen Sharkoon SVC 2 Kupferkühler ersetzt, welcher erheblich leiser ist, besser kühlt und außerdem eine blaue LED besitzt.

Preis: 210,- Euro

Jemand Interesse? Bilder auf Anfrage.
hypocidex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 17:15   #2 (permalink)
Tweaker

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

 
Benutzerbild von Sammy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: ønline
Beiträge: 789

Sammy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Einmal Bilder an: Sammy@aresboard.de


thx
Sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 20:34   #3 (permalink)
Tweaker

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

 
Benutzerbild von Sammy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: ønline
Beiträge: 789

Sammy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Alle 3 seid ihr Spammer! :P Ich will die GRAKA sehn

Wann biste denn ønline hypocidex, ICQ?


Sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 17:17   #4 (permalink)
Abakus

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

 

Registriert seit: 16.10.2002
Beiträge: 42

hypocidex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bilder geschickt!
hypocidex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 22:34   #5 (permalink)
Tweaker

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

 
Benutzerbild von Sammy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: ønline
Beiträge: 789

Sammy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Is der Original Kühler der Schwarze normale ? Also der Standard von Nvidia oder is das der Kupfer gewesen?

Taktraten?


greetz
Sammy
Sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 01:18   #6 (permalink)
Abakus

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

 

Registriert seit: 16.10.2002
Beiträge: 42

hypocidex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das war der schwarze. Taktraten 400MHz GPU/850MHz Speicher. ´ne FX5900 halt In der PC Games Hardware schreiben sie aber, daß die Karte ohne Probleme auf Ultra-Niveau läuft.
Interesse?
hypocidex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 12:03   #7 (permalink)
Tweaker

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

 
Benutzerbild von Sammy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: ønline
Beiträge: 789

Sammy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hätte sie sofort geholt wenn das die mit dem Kupferkühler gewesen wäre! Aber wenn das die Schwarze is als bulk Version, dann ist sie beschnitten!

Kein Interesse, sry
Sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 14:10   #8 (permalink)
0190-Telefonierer™

Handelsbewertungen:
3 St. / 100% positiv

 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.901

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

inwiefern denn beschnitten?
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 15:09   #9 (permalink)
Abakus

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

 

Registriert seit: 16.10.2002
Beiträge: 42

hypocidex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die ist null beschnitten. Ist ´ne ganz normale Asus FX5900 Bulk. Der Unterschied zur Retail ist, daß es kein Karton gibt, keine Spiele dazu und, daß das Slotblech nicht vergoldet ist. Taktraten etc. ist alles gleich.

MfG
hypocidex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 11:27   #10 (permalink)
Tweaker

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

 
Benutzerbild von Sammy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: ønline
Beiträge: 789

Sammy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bei Geizhals war mal ein Angebot für die 5900 (9950 TD) von Asus für 229 Euro. Dann die beschreibung durchgelesen und war BULK mit schwarzem Kühler und nur die !hälfte! der Pipelines, also nur 4! Desweiteren war die Übertaktbarkeit nicht mit der Retail Version vergleichbar. Shice Grakageschäft

greetz
Sammy
Sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 23:42   #11 (permalink)
Tweaker

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

 
Benutzerbild von Sammy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: ønline
Beiträge: 789

Sammy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe jetz mal reingeschaut in die Ausgabe 09/03 von der PC Games Hardware. Dort hat die Asus auch einen Kupferkühler!!! nicht den schwarzen! Und sie hat auch eine grüne Platine und nix vergoldet, also musst du noch eine andere Version haben.

greetz
Sammy
Sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 00:04   #12 (permalink)
Extrem Performer

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Ort: Cologne
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich würde mich nit auf die bilder verlassen, und wen heir gesagt wird das es ne 5900 ist dann ist sie zu 99% auch eine!
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 18:40   #13 (permalink)
0190-Telefonierer™

Handelsbewertungen:
3 St. / 100% positiv

 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.901

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

seit wann sind denn geforce' grakas pipeline beschnitten? dachte, das macht nur ati. hast du nen link parat?
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 20:44   #14 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r

Handelsbewertungen:
4 St. / 100% positiv

 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.560

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

habsch auchschon mal irgendwo gehört als es um die bulk retail diskussion ging, dascheinen nvidia aber die einzigen zu sein
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
5900, asus, geforcefx, v9950 or td


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[W],MSI K8T Neo,Athlon 64 3000+ S.754, Asus FX 5900 Ultra, Corsair XMS 3200 PC400etc AMD64 Wertschätzungen 1 26.08.2007 14:30
Asus V9950 _SpyBytes_ Grafikkarten Overclocking 6 18.08.2005 13:32
GeForceFX übertakten.... alexey Overclocking - Übertakten 10 23.07.2004 14:33
winfast 5900 LX leicht auf 5900 Ultra übertaktbar? Mr. Puzzy Marty Grafikkarten und Displays allgemein 14 12.02.2004 18:03
V9950 Ultra beim booten gleich Anzeigefehler Gast Grafikkarten und Displays allgemein 3 23.09.2003 22:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum Copyright © 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved