hi Leute,
ich will mal so wissen, was ihr für meine Radeon 9250 noch so hergeben würdet?
Sie ist von MSI, hat Hynix Speicher und eine aktive Kühlung welche sehr leise ist! Man hört die Karte NICHT!
Die karte hat sogar denke ich noch Garantie, einzulösen in jeder Arlt Filliale Deutschlands! (werde gleich mal die Rechnung raussuchen, welche natürlich mitgeliefert wird!!!)
die Karte war noch nie übertaktet! (was aber dank aktiver kühlung sicherlich möglich wäre und dem Hynix Speicher)
Der aktive 40mm Kühler von Cool Master wurde nachtrählich von mir auf den passieven Kühlblock aufgeschraubt, somit erlischt die Garantie nicht, da man ihn problemlos und OHNE Rückstände wieder entfernen kann. Der original Kühlkörper wurde NIE abgenommen. Der 40mm Kühler ist nur mit 4 kleinen Schrauben angebracht. Wenn man ihn entfernt, sieht man nie im Leben, dass da mal einer drauf war, weil
keine Kühlrippen auseinandergedrückt wurden oder ähnliches! Das Ding ist eh wie neu, hatte es nichtmal ein Jahr in gebrauch!
Man kann die Karte natürlich auch problemlos mit der passieven Kühlung betrieben, dann hört man GAR NICHTS und sie wird trotzdem nur Lauwarm, also noch laaaaange nicht gefährlich. Diese Karte ist ja eigentlich für die passieve Kühlung gebaut worden!
Mitgeliefert wird die originale MSI CD mit folgenden programmen ect.:
- VGA Driver
- MSI Live update
- MSI GoodMEM
- MSI LockBox
- MSI WMLinfo
- MSI SecureDoc
- E-Color 3Deep
- MediaRing
- ShowShift
- Adobe Acrobat Reader
- Microsoft DirectX 9.0b (9.0c wird auf Wunsch auf einer extra CD mitgeliefert!)
- Trend Micro PC-Cillin
- ThinSoft Be Twin
wie gesagt leifere ich auf Wunsch eine extra CD mit, auf der dann DirectX 9.0c und ein Omegatreiber (basierend auf Catalyst 5.6 - der leistungsstärkste Treiber für diese Karte) sind.
Die Karte lief immer einwandfrei und ohne Fehler jeglicher Art! Sogar spiele wie CSS laufen auf 1024x768 auf high!!!
Also Leute, haut raus die Angebote

wie gesagt, mit Garantie!
MfG
bigfoot996
P.S. stehe natürlich für Frage aller Art bereit