TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Biete

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2006, 20:54   #1 (permalink)
Abakus

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

Uwe Kiebart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 5.1 Lautsprecher für Freaks 3000 Watt

Hallo,
biete 5.1 Souround Set mit 3000 W,mega Bass voraussetzung ist aber eine gute Steuereinheit,sprich Pioneer.Bang u.Olufsen,DJL,Yamaha(eingeschränkt)oderJPL.

Besonderheit:Ich habe dem Subwoofer ein neues Schutzgitter verpasst,es besteht aus einem Metallgitter vorher nur aus Stoff denn wenns richtig funzt ist der Bass gleich erledigt.!Sprich tritt einer dagegen weil sie ja am Boden steht.

Allso wenn Ihr Interesse habt meldet euch,weitere Informationen über meine E-mail

Anlage ist verkauft!!!!!!

Geändert von Uwe Kiebart (11.11.2006 um 14:41 Uhr) Grund: Löschen
Uwe Kiebart ist offline  
Alt 10.11.2006, 20:58   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot

Handelsbewertungen:
6 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Pirke

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 5.1 Lautsprecher für Freaks 3000 Watt

Hast du Bilder davon? Von welchem Hersteller? 3000W Sinus? oder doch nur PMPO?

und bitte eine Preisvorstellung mit angeben (siehe Regeln)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 10.11.2006, 21:42   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot

Handelsbewertungen:
6 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Pirke

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

"Der Verkäufer sollte bei einem Verkauf seine Preisvorstellungen mit angeben - entweder als Festpreis oder als Verhandlungsbasis oder falls gewünscht auch Vorstellungen zum Tauschen."
http://www.tweakpc.de/forum/marktpla...d-25-08-a.html

Stuttgart ist leider nicht so ganz in der nähe.
Gibts im Internet vielleicht Bilder von dem Modell?
Pirke ist offline  
Alt 10.11.2006, 22:18   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot

Handelsbewertungen:
6 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Pirke

Zitat:
Zitat von Uwe Kiebart
Hallo,
Ja schaue mal bei www.airbrashtower.de nach normalerweise sind dort alle Angaben die Du möchtest.
"Fehler: Server nicht gefunden"
und auch google hat mir nicht wirklich geholfen, also solltest DU mal einfach mit Informationen raus rücken.
Außerdem du hast immernoch keine Preisvorstellung genannt.
Ich biete dann einfach mal 1 Euro.
Pirke ist offline  
Alt 10.11.2006, 23:26   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot

Handelsbewertungen:
6 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Pirke

Zitat:
Zitat von Uwe Kiebart
Hallo Pirke,
schläfst Du schon oder hat Dich mein Angebot eingefroren.!!!!!
Ich bin zufällig net die ganze Zeit im Forum online...

Deine Angaben sind mir zu spärlich, dann habe ich kein Interesse.
Pirke ist offline  
Alt 11.11.2006, 07:12   #6 (permalink)
djs
Extrem Tweaker

Handelsbewertungen:
2 St. / 100% positiv

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Lieber Kiebart,

Wenn du hier etwas verkaufen magst, bitte lese dir Regeln zum Verkauf/Marktplatzregeln durch.

Bitte gib an um welches Produkt(e) es sich ganz genau handelt. (zB: Modell, Modellnummer)
Bitte gib die Daten der einzelnen Komponenten an und welche Komponenten und Zubehör verkauft wird und verlinke bitte zum Hersteller.
Bitte gib an, wie alt das Produkt ist, ist noch Garantie drauf.
Bitte gib an im welchen technischen Zustand das Produkt ist.
Bitte gib den Neupreis an und den Preis den du dir vorstellst.
Bitte gib falls möglich noch den aktuellen Marktwert des Produktes an.
Bitte mach Detailfotos oder setze ein Link zum Hersteller, wo das Produkt gut und detailliert abgebildet ist, falls Abweichungen zu deinem Produkt, bitte mit angeben.
Bitte füge diese Angaben deinem ersten Beitrag an.

So erreichst du, das das Produkt gut präsentiert wird, viele Interessenten dein Angebot sich anschauen und es zu einem guten Verkaufsergebniss (falls Kunden vorhanden) kommt. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf.

gruss
djs ist offline  
Alt 13.11.2006, 18:35   #7 (permalink)
TweakPC Redakteur

Handelsbewertungen:
2 St. / 100% positiv

Andreas TweakPC sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas TweakPC sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Also mir erscheint deine Vorgehensweise langsam auch etwas suspekt. Gibst nur flüchtige Angaben zu deinem Produkt an und dann löschst du anschließend deine Beiträge, nachdem du es vermutlich woanders verkauft hast. Gehst nicht direkt auf Fragen der Interessenten ein und willst, daß alle dich entweder per Mail oder telefonisch kontaktieren.

Das selbe Spiel mit dem Verschenken im anderem Topic. Entweder hättest du das demjenigem schenken sollen, der sich als allererster gemeldet hat, oder wenn du schon gezügert hast, dann hättest du z.B. sagen können einen von den ersten 10, die sich melden, suchst du aus und fertig. Da hatte Tele auch völlig recht das dann zu schließen, denn das könnte so endlos weitergehen können.

Wieso du dann noch willst, daß die Leute dich anrufen und nicht hier ins Forum reinschreiben, erscheint da noch suspekter. Das hätte man eben ganz öffentlich abwickeln können. So aber fragt man sich, wo da der Wurm in der Geschichte ist.

Da du ja das Teil eh verkauft hast, hättest du den Topic dann auch schließen können.

Closed.
Andreas TweakPC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
3000, freaks, lautsprecher, watt