DELL D-Serie DVD Brenner Dual Layer SONY DW-R56A inkl. externes dell usb gehäsue -> MP 100 euro
ASUS Extreme N6600GT/TD, GeForce 6600 GT, 128MB GDDR3, DVI, TV-out, PCIe, sehr guter zustand -> MP 70 euro
Western Digital Caviar 200GB (WD2000BB), guter zustand, keine fehler, IDE platte -> *** VERKAUFT an @pOnaToR ***
512 MB DDR400 CL3 speicher mit Infineon chips -> MP 30 euro
Levicom 350 Watt Netzteil, guter zustand -> MP 25 euro
Asus A8N SLI, komplettes Zubehör und Rechnung vorhanden - MP 80 euro oder tausch gegen AM2 Mainboard
Neue Esprit CRANE fit Jeans W36L32 -> MP 50 euro
Neue Esprit EDC Nylon Jacke Gr.XL/L/M mit abnehmbarem Fell, ideal für kalte wintertage -> SK: 70 euro
Hugo Boss Anzug, grau, nur 2 mal getragen NP 699 euro, habe jetzt beim fotografieren gesehen, daß der eine knopf vorne kaputt. Müßtest Du ihn ersetzten, dadurch würde ich noch Preislich entegegn kommen falls interesse.
-> MP 150 euro
Seagate 2,5" 100GB festplatte, sehr guter zustand ohne fehler -> *** VERKAUFT an @pOnaToR ***
LiteON SOHW-812S DVD Brenner, schwarz -> MP 25 euro
Gucci Designer Hemd Neu, originales weißes Gucci Hemd, Größe bzw. KW 40, alle knöpfe sind mit gucci schrift versehen usw. Neupreis war um die 200 euro, -> MP 50 euro
Versace Jacke, originale Versace Jacke, schwarz, wurde nur sehr wenige male getragen daher sehr guter zustand, Größe L kann aber auch als XL getragen werden (ich bin fast XL träger), Die Jacke war auch sehr teuer -> MP 50 euro
Amd64 3700 Sandiego Boxed version, lief auch mit 2,7 GHZ bestens, 1a zustand mit Rechnung*** VERKAUFT an FeoS ***
GEIL ein modul 1GB DDR400 PC3200, original blaue headspreader, 1a zustand mit rechnung -> *** VERKAUFT an de_smutja ***
GeIL Dual Channel DDR Kit 2GB PC3200 (2*512 MB), 1a zustand -> *** ein Kit VERKAUFT an Neosoul ***
AW: Lg 18,1" TFT, Chieftec ALU towe, 1GB DDR400@480, 6600GT, 80GB Samsung SATA, Klamottem
Hi,
wie alt ist der Moni? Restgarantie & Rechnung?
Nichtraucherhaushalt?
DVI hat der...oder?
...und was geht noch am Preis? Hat ja immerhin schon paar Jahre aufm Buckel und ist technisch welten von aktuellen TFT entfernt.
AW: Lg 18,1" TFT, Chieftec ALU towe, 1GB DDR400@480, 6600GT, 80GB Samsung SATA, Klamottem
Zitat:
Zitat von freezer
Hi,
wie alt ist der Moni? Restgarantie & Rechnung?
Nichtraucherhaushalt?
DVI hat der...oder?
...und was geht noch am Preis? Hat ja immerhin schon paar Jahre aufm Buckel und ist technisch welten von aktuellen TFT entfernt.
keine garantie mehr. natürlich nichtraucher Haushalt. dvi hat er nicht. Mach mir ein angebot, nur verschenken will ich nichts !
hätte interesse am gehäuse ! ist das das mit klappe vorne dran?? wie sieht mit kratzern am gehäuse aus?? gehts auch ohne netzteil und was soll der versand kosten? du siehst viele fragen ich hoffe ich bekomme auch bald antwort
Zitat:
Zitat von deathdragon
hätte interesse am gehäuse ! ist das das mit klappe vorne dran?? wie sieht mit kratzern am gehäuse aus?? gehts auch ohne netzteil und was soll der versand kosten? du siehst viele fragen ich hoffe ich bekomme auch bald antwort
Hallo, hätte großes Interesse am Sony SDM-X73 17" TFT Monitor wenn der noch nicht weg ist. Würdest du mir da preislich evtl. etwas entgegen kommen?
Guter Zustand nehme ich mal an dass das keine Pixelfehler mit einschließt?
Zitat:
Zitat von Chrissicom
Hallo, hätte großes Interesse am Sony SDM-X73 17" TFT Monitor wenn der noch nicht weg ist. Würdest du mir da preislich evtl. etwas entgegen kommen?
Guter Zustand nehme ich mal an dass das keine Pixelfehler mit einschließt?
wäre noch zuhaben. natürlich keine pixelfehler. würde versand zahlen.