Verkaufe hier meine 7900 GS OC Edition . Die Karte ist von Haus aus übertaktet und erreicht mit Athlon 64 X2 4200 + 2 Gig Ram 6100 Punkte in 3DMarks 2006. Selbst Crysis
läuft mit spielbaren fps fehlerfrei mit diesen Einstellungen:
CPU Benchmark: 35.85 Average FPS Jeweils der 2 Wert von 3 Durchläufen
GPU Benchmark: 36,32 Average FPS
@1024x768, alles auf Medium , außer-> Shadow Quality u. Postprocessing @ Low u. Texture Quality @high
Die Karte ist ca 2 monate in meinem Besitz , wurde nie übertaktet und läuft immer noch wie am ersten Tag. Der Lüfter ist sehr leise und die GPU wird nur 39 Grad warm.
Hab mir jetzt aber eine 8800 GTX für 400 Euro bestellt und brauche eigentlich keine 2 Karten. Die Karte kommt mit orginal Rechnung in Retail Verpackung mit umfangreichen Zubehör :
Zitat:
20 Pixel-Pipelines, 560 MHz Chiptakt und 1400 MHz Speichertakt ist das Fundament für brachiale 3D-Performance gelegt. Aufgrund der erhöhten Taktraten ist die 7900 GS OC von Foxconn jeder Standard-Karte mit 7900 GS Grafikchip weitaus überlegen. Die Karte verfügt über 256MB GDDR3 1,2ns Grafikspeicher, 2 DVI-Schnittstellen und bietet ein überragendes Preis/Leistungs-Verhältnis. Da mittelfristig keine neuen Modelle von NVIDIA zu erwarten sind, dürfte die 7900 GS aufgrund des moderaten Preises und der starken Leistung für lange Zeit eine der beliebtesten Midrange-Grafikkarten sein, die am Grafikkarten-Markt erhältlich sind.
Als Retail Version mit umfangreichem Zubehör! Ich hatte an 65 Euro gedacht.
Technische Daten: Chipsatz:Geforce 7900 Chipsatz-Variante:GS Interface:PCI-Express RAM:256 MB Speicher-Typ:GDDR3 Speicheranbindung Bit:256 Pixel-Pipelines:20 Pixel-Shader-Einheiten:40 Vertex-Pipelines:7 Prozessortakt:1400 MHz Speichertakt:560 MHz Max. Auflösung VGA:2048x1536 Max. Auflösung DVI:2560x1600 DVI-Link-Modusual-Link Shader-Modell:Shader-Model 3.0 Anzahl VGA-Ausgänge:0 Anzahl DVI-Ausgänge:2 Anzahl Video-Eingänge:0 Anzahl Video-Ausgänge:1 Lieferumfang:
Grafikkarte in Retail-Verpackun
Vollversion VirtualDrive 10
Vollversion RestoreIT 7
Div. Kabel
Div. Adapter
Treiber-CD
Weiteres Zubehör können Sie optional in unserem Online-Shop bestellen