TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Biete

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2009, 16:55   #1 (permalink)
Neuling

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

Mengxiang befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sony NWZ S 639 FS MP3 Player 16 GB silber NEU 133,90!!!!!!!!

Hallo Welt,

wie der Titel oben schon sagt, verkaufe einen nagelneuen, ungeöffneten Sony NWZ 639 Player, bestellt aus England.

Neupreis bei Amazon.de 157 Euro, hier für nur 133,90 Euro inklusive Versandkosten als DHL Päckchen.

Bei Interesse einfach mir eine Mail ranma_sao-tome@web.de oder PN schreiben.

Zahlung via Paypal oder Banküberweisung.

Mengxiang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 17:17   #2 (permalink)
Hardware Freak

Handelsbewertungen:
12 St. / 100% positiv

Benutzerbild von swatcher1

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sony NWZ S 639 FS MP3 Player 16 GB silber NEU 133,90!!!!!!!!

Warum nicht per Nachname? Als Neuangemeldeter mit nur einem Beitrag und keinerlei Handelsbewertungen solltest Du das vielleicht ebenfalls anbieten... *info*

Willkommen bei TweakPC! ^^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!

HEADS I win, tails you lose... |

swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 17:17   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet

Handelsbewertungen:
4 St. / 100% positiv

Benutzerbild von UnoOC

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Nur mal aus Interesse: Wie verhält es sich in dem Fall mit der Garantie? Es gibt ja sicher ne Rechnung dazu, oder?

Hast du irgendwelche Referenzen?

Wenn hier im Forum etwas zu verkaufen ist, dann läuft das auch hier und ncht per Mail etc.

UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 17:55   #4 (permalink)
Neuling

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

Mengxiang befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Es ist nur so, dass ich diesen MP3 Player "zuviel" bestellt habe und die Rechnung dazu nicht mehr besitze. Auf Anfrage beim Anbieter, konnte ich es nicht mehr zurückerstattet bekommen, weshalb ich das jetzt etwas vergünstigt verkaufe. Es ist also reiner Privatverkauf. Außerdem ist es ungeöffnet, von daher behaupte ich, dass es keine technischen Probleme geben wird (natürlich ändert sich dies mit der Zeit, Technik ist nicht unsterblich).

Ya, kann von mir aus über TweakPC laufen.

Warum ich keine Nachnahme akzeptiere? Nun, ich finde den Vorgang etwas komplex, die Kosten gehen auf den Käufer, das ist unsinnig. Der Handel fordert auch etwas Vertrauen voraus und beim Handelsabschluss werde ich sowieso meine Adresse preisgeben, weshalb ich zurückverfolgt werden kann.
Mengxiang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 22:51   #5 (permalink)
Hardware Freak

Handelsbewertungen:
2 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Mother-Brain

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Naja ich denke der Vorgang ist nicht so komplex, und alles über 50€ würde ich nur per Nachnahme machen, gerade wenn es um Neulinge geht .

Naja ich habe ja sowieso kein Interesse, trotzdem noch viel Glück!
Mother-Brain ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort