TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Biete

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2010, 14:25   #1 (permalink)
Don't feed the Monkey

Handelsbewertungen:
1 St. / 100% positiv

Benutzerbild von eltono91

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard iPod Classic 80GB, Sockel A Kühler

Hi TPC-Forum

Ich würde gerne meinen alten iPod Classic verkaufen da ich für ihn keine Verwendung mehr habe. Er ist 100% Funktionsfähig.

Die Vorderseite ist in einem tadellosen Zustand. Nur das Trackpad hat leichte Kratzer/Schlieren. Auf dem Display war immer eine Schutzfolie. Momentan ist noch eine dauf. Geht aber langsam schon ab. Ich habe aber noch eine fürs Display und noch zwei für nen Ipod Video (hatte ich auf die Rückseite geklebt). Diese Werde ich noch bei legen.

Die Rückseite ist sehr befleckt (nicht Zerkratzt). Da ich den Fehler gemacht habe ihn beim Fahrradfahren in der Hosentasche zu haben. Es klebt noch die Schutzfolie hinten drauf. Wie es drunter aussieht weiß ich nicht. War aber seit Tag 1 drauf.

Es handelt sich um ein US Gerät. Rechnung vom 4.4.2008 ist noch vorhanden sowie OVP von iPod und Ladegerät. Kann ich mit bei legen.

Zum iPod gibts noch ein Original Apple Ladegerät und zwei Schutzhüllen (Silkon). Außerdem natürlich das Standart Zubehör wie Dockeinsatz und Kabel. Nur Kopfhörer sind nicht mehr vorhanden.

Würde das gerne zusammen Verkaufen da das Ladegerät mit meinem iPhone 3G (aus welchen Gründen auch immer) nicht geht. Mit dem iPod funktioniert es aber Tadellos.

Edit: Da ich den iPod noch vor Weihnachten los werden möchte habe ich ihn nun bei ebay rein gestellt

iPod Classic 80GB Schwarz (6G) + Ladegerät + Extras bei eBay.de: Apple iPod Classic (endet 19.12.10 20:39:04 MEZ)

Als letztes habe ich in meinem Schrank einen alten Sockel A Kühler gefunden. Diesen möchte ich gerne verschenken. Da ich nur noch ein Notebook habe kann ich ihn leider nicht testen. Er ist schon ziemlich eingestaubt und wurde seit mein Board abgeraucht ist nicht mehr verwendet (ca. 3-4 Jahre)

Versand auch hier 4€. Kann man glaub ich nicht für 2,20€ verschicken Müsste allerdings noch nen Karton finden.

Edit:

Verkauft über ebay.

*close*

Geändert von eltono91 (18.12.2010 um 23:46 Uhr)
eltono91 ist offline  
Alt 15.12.2010, 08:20   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie

Handelsbewertungen:
24 St. / 100% positiv

Benutzerbild von DonSchado

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: iPod Classic 80GB, DLan 200MBits, Sockel A Kühler

Nur um den Verkäufer zu unterstützen, wenn es der 6G ist,
sind 100€ absolut ok.

Die Mac2Sell Preisliste für gebrauchte Macs - Gebrauchtpreisliste

Trotzdem aus Interesse mal eine Frage;
Ist die Folio auf der Rückseite nur so klein wie es aussieht? Oder geht die schon über die ganze Fläche?

LG
convention over configuration | DonSchadousethis |
DonSchado ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
eltono91 (15.12.2010)
Alt 15.12.2010, 09:25   #3 (permalink)
Don't feed the Monkey

Handelsbewertungen:
1 St. / 100% positiv

Benutzerbild von eltono91

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: iPod Classic 80GB, DLan 200MBits, Sockel A Kühler

Zitat:
Nur um den Verkäufer zu unterstützen, wenn es der 6G ist,
sind 100€ absolut ok.
Ich glaub das es der 6G ist. iPod Video war glaub ich 5G. Meinen gabs in Silber und Schwarz und als 80GB und 160GB Version.

Zitat:
rotzdem aus Interesse mal eine Frage;
Ist die Folio auf der Rückseite nur so klein wie es aussieht? Oder geht die schon über die ganze Fläche?

LG
Ja die Folie ist leider recht klein. Ich hatte mir halt ne Display Folie bestellt und da gabs halt auch drei Folien für den iPod Video dazu, da hab ich halt nen Stück abgeschnitten und hinten drauf geklebt wegen den zwei Schlitzen die in der Silikon Hülle sind.

Geändert von eltono91 (15.12.2010 um 12:57 Uhr)
eltono91 ist offline  
Thema geschlossen