Hallo liebe Gemeinde,
ich Biete hier mal mein Satio zum Verkauf an. Handy wurde im Dezember 2009 über O2 My Handy gekauft (Rechnung vorhanden und Restgarantie bis Dezember 2011). Handy hat keine Simlock man kann also alle Simkarten verwenden die man will. Handy war derweil zweimal bei O2 eingeschickt wegen "Touchscreenfehler". Fehler wurde behoben und ist seit her nicht mehr aufgetretten. Technisch ist das Satio top in Schuss. Optisch hat es schon kleine abnutzungen, wie z.B. beim Schieber um die Tastensperre zu entfernen (typisches Satio Problem wurde schon des öfteren bemängelt). Sonst gibts hier eigentlich nicht viel zu sagen. Technische Daten könnt Ihr hier entnehmen:
http://www.sonyericsson.com/cws/products…e#view=overview
Handy wird in OVP verschickt zusätzlich lege ich noch ein Original SE KFZ Ladekabel bei. Handy wird verkauft da ich seit geraumer Zeit nur noch mein MS2 nutze wollte das Satio eigentlich noch als Ersatzhandy behalten doch da das MS2 doch sehr gut läuft und keine Probleme macht verkaufe ich jetzt das Satio.
Wenn erwünscht kann ich Bilder vom Handy hochladen.
Preis würde ich mal mit 250€ incl. Versand ansetzten. Preis ist VHB. Preise bitte immer incl. durchgeben.
Zahlung erfolgt entweder per Vorkasse oder per Nachnahme. Verschickt wird mit Hermes.
Wenn interesse einfach melden.
Mit freundlichen Grüßen
me!