So, ich bin gerade dabei den Rest meiner Sachen im Zimmer für Ebay vorzubereiten (muss leer werden der Raum

).
Bevor ich es am Wochenende bei EBay reinstelle, lass ich euch aber noch dich Chance was zu ergattern, auch wenn nur ein Teil zum Inhalt des Forums passt, der Rest ist aber vielleicht als Weihnachtsgeschenke für zukünftige Forenjünglinge zu gebrauchen?
Bilder kommen generell im Laufe des Mittags/Nachmittags.
Artikel:
Logitech DiNovo Mini (PC & PS3, HTPC)
Verkaufe hier eine gebrauchte HTPC Tastatur Logitech diNovo Mini.
Hat knapp 1,5 Jahre an einem HTPC ihren Dienst getan, dieser wurde aber nun durch einen XTreamer ersetzt, daher wird sie jetzt hier verkauft. Akku hält fast wie am 1. Tag bei täglicher nutzung knapp 2 Wochen.
Hervorragend geeignet für die Steuerung von Multimedia (Funktionstasten wie PlayPauseNext usw) und dank Wohnzimmertauglichen Design ist auch der WAF (Woman Acceptance Faktor) sehr hoch
Bluetooth empfänger dabei, wird aber bei vielen modernen PCs, Laptops oder der PS3 nicht benötigt und kann im Inneren der Tastatur neben dem Akku verstaut werden.
Voll Funktionsfähig, Lieferumfang:
diNovo Mini
Akku
Ladegerät
Bluetooth Empfänger
Treiber CD
Anleitung
Da Privatverkauf keine Gewährleistung oder Rücknahme.
VHB: 60€
Artikel:
PC Gehäuse A+ Blockbuster HTPC LAN-Party kompakt
Verkaufe hier ein Gehäuse von APlus (A+ Blockbuster), sehr kompakt, perfekt für HTPCs im Wohnzimmer oder als LAN-Party-Gehäuse (Tragegriff an der Front).
Das Gehäuse verfügt über das MicroATX Format, dazu passen 2x 3,5” Intern (HDDs), 2x 5,25” extern, 1x 3,5” Extern, als Netzteil kommt auch ein normales ATX-Netzteil zum Einsatz.
An der Front sind neben Start/Reset Knopf und einer Temperaturanzeige anschlüsse für 2x 3,5mm Klinke sowie 2x USB 2.0 und Firewire.
Der Mainboardschlitten lässt sich komplett herausziehen. Die Steckplätze haben das normale Format, kein LowProfile.
Maße: 285 mm x 385 mm x 260 mm
VHB: 40€
Artikel:
CoolerMaster Elite PC Gehäuse gebraucht
Gibt nicht soviel zu sagen, einfaches aber funktionierendes Gehäuse von Coolermaster.
Link zu Caseking:
Technische Daten:
Maße: 187 x 413 x 486 mm (BxHxT)
Material: 0,5 mm SECC
Gewicht: 6kg
Lüfter:
1x 120 mm (Rückseite, auch 92/80 mm Lüfter montierbar)
1x 120 / 92 / 80 mm (Front, optional)
Einbauschächte:
4x 5,25 Zoll (extern)
2x 3,5 Zoll (extern)
5x 3,5 Zoll (intern)
I/O Panel:
2x USB 2.0
1x je Audio In/Out (AC97)
Achtung: Sind keine Lüfter mehr bei.
VHB: 15€
Artikel:
Navigationsgerät Medion GoPal MD96080
Gebrauchtes Navigationsgerät, voll funktionsfähig. Kartenmaterial für Europa dabei.
Kann zusätzlich mit dem Handy gekoppelt werden, um Telefonate zu führen und Nummern zu wählen.
Lieferumfang:
Navigationsgerät
SD-Karte mit Kartenmaterial
Autohalterung
Autoladegerät 12V
Artikel:
KOSMOS electronic digital Baukasten VOLLSTÄNDIG
Verkaufe hier einen vollständigen KOSMOS digital electronic Baukasten.
Wurde nur zu selten genutzt, da die Interessen mehr im Bereich der Mechanik liegen (siehe andere Auktionen).
40 Experimente sind möglich, unter anderem:
Lichtorgel
Wassermelder
Aber es gibt auch Erklärungen zu den Grundlagen der digitalen Elektronik, zB NAND,UND, ODER, XOR-Schaltungen und so weiter.
Durch die Federtechnik sind alle bauteile fest verbaut und können nicht verloren gehen, geeignet laut Hersteller für Kinder ab 8 Jahren. Anleitung ist natürlich dabei.
VHB: 30€
Artikel:
BUSCH Baukasten Entdecke die Welt der Mechanik
Verkaufe hier einen BUSCH Baukasten Mechanik.
Kasten ist leider nicht vollständig, da viel benutzt, die meisten der über 200 Einzelteile sind aber vorhanden, auf die schnelle konnte ich nur feststellen das die Feder fehlt (einfache drahtfeder, sollte sich in jedem Baumarkt finden lassen).
Motor ist vohanden und funktionsfähig. Anleitung ist natürlich auch dabei.
VHB: 25€
Artikel:
BresserOPTIK Mikroskop, Vollständig, inkl. Dauerpräperaten
Verkaufe ein Mikroskop-Set von Bresser-Optik mit Vergrößerung von 80-1200-fach.
Das Set beinhaltet neben dem Mikroskop auch 12 Dauerpräperate damit man sofort loslegen kann. Das Präperat wird dabei wahlweise per Spiegel oder eingebauter Lampe beleuchtet (3 Farbfilter, 3 Blenden).
3 Objektive, Zoomokular 10-20x (Stufenlos)
Sehr hilfreich ist auch der Projektor, dieser ermöglicht die Betrachtung eines Objektes ohne jedes mal mit dem Auge ans Okular zu müssen, gut zB zum Abzeichnen.
Dazu gibt es ein komplettes Set zum züchten und natürlich mikroskopieren von Garnelen. Aber auch Objekträger sowie Pipette und weiteres Zubehör ist vorhanden, mit dem man selber Präperate herstellen kann.
Ich weise hier auch nochmal auf meine anderen Artikel hin, unter anderem ein Mikroskopierbuch für Kinder, in dem vieles gut erklärt wird und das viele Anleitungen zu Beispielexperimenten gibt.
Ein Teil fehlt allerdings: Eine Leselupe, diese sollte man aber noch besorgen können.
Artikel:
Das Mikroskopierbuch, Anleitung zum Mikroskopieren für Kinder
Das Buch erklärt für Kinder ab 10 Jahre gut verständlich die grundlegende Funktionsweise eines Mikroskops und gibt Beispiele und Anleitungen zu vielen Experimenten, welche sich alle leicht, spätestens aber mit Hilfe der Eltern umsetzen lassen.
Ich weise an dieser stelle auf das Mikroskopierset in meiner anderen Auktion hin, mit dem sich die Experimente umsetzen lassen.
VHB: 5€
Alle Preise lustig geraten und absolute VHB, ich hab bei manchen Sachen KEINE Ahnung was es wert ist. Alles excl. Versand.
Am Wochenende landet alles bei EBay.