Tach Leute!
War zwar schon viele viele Jahre nichtmehr hier, aber nachdem ich im Moment dummerweise eine nagelneue Grafikkarte im Überschuss habe, und nicht wüsste wo ich sie ohne massiven Verlust verkaufen sollte, dachte ich mir ich stell sie mal bei euch rein. Hoffentlich hat jemand Interesse daran! Am Preis lässt sich im schlimmsten Fall, wenn ihr wollt dass meine nicht vorhandenen Kinder verhungern, noch was drehen.
Falls jemand die Geschichte interessiert:
Ich wollte mir zwei GTX560 im SLI holen.
Problem Nr.1 Netzteil macht nicht mit.
Problem Nr.2 Selbst mit passendem NT laut Google kein HDR bei Skyrim.
So. Jetzt steh ich da und hab zwei davon... Eine reicht mir, nachdem Skyrim damit absolut flüssig läuft. (Konnte halt mal wieder nicht genug bekommen^^)
So, nun zur Grafikkarte:
EVGA GeForce GTX560 Super-Superclocked ForTheWin-Edition mit 2gb RAM
EVGA LINK <- Sollte die hier sein.
Gekauft hab ich sie am 20.10.11 bei Alternate für 194,90 Euro.
Die Karte wurde nur zwei Mal eingebaut und dann wieder in die Originalpackung verfrachtet, funktionieren tut sie einwandfrei, also wie neu.
Garantie hat sie logischerweise auch noch, Rechnung gibts natürlich mit dazu!
Downloadcode für Batman Arkham City liegt auch bei.
Für
180 Euro plus Versand könnt ihr die Karte mit dem wohl l33testen Namen aller Karten haben!

Versandkosten werden sich wohl so grob geschätzt auf 10 Euro beziehen. Falls es mehr kosten sollte, was ich nicht glaube, leg ich den Rest drauf. (Kenn mich mit Versandkosten nicht so gut aus)
Originalverpackung mit Downloadcode und dem anderen Schnickschnack gibts natürlich dazu, also exakt so wie ich sie von Alternate bekommen habe.
Hab ich was vergessen? Tut euch keinen Zwang an und kontaktiert mich einfach wenn ihr Fragen habt. Am besten ICQ oder hier direkt im Forum!
Dann mal nen guten Rutsch ins neue Jahr, grüße ans Tweak-PC Team und natürlich die bestimmt immernoch geniale Community!
Gruß,
Matze (Pyrox)