TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Biete

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2012, 07:48   #1 (permalink)
Taschenrechner

Handelsbewertungen:
2 St. / 100% positiv

Benutzerbild von System32

System32 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows 7 64Bit

Hallo,

ich biete hier einmal Windows 7 Home Premium 64Bit.

Die CD und Lizens sind unbenutzt!
Sie stammt von einem Kauf eines PC's. Anschließend, nach dem Zusammenbau hatte ich aber von meinem Vater erfahren, dass er noch eine Lizenz aus einem 3er Lizenz-Paket übrig hatte.

Da das Sigel durchbrochen ist, kann sie nicht zurück geschickt werden.
Daher wäre ich froh, wenn sich jemand finden würde, welcher mir die Lizenz zu einem guten Preis abkauft. Wie gesagt. Noch nie verwendet!

Ich denke, dass 70€ ink. in Ordnung gehen. Ich verschicke es sofort nach Geldeingang, bzw. Nachweiß der Zahlung.
Der Käufer kann es also bereits in 2-3 Tagen erhalten.

Lg,
Christian
System32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 08:18   #2 (permalink)
Hardware Freak

Handelsbewertungen:
10 St. / 100% positiv

Benutzerbild von swatcher1

swatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 64Bit

Moinmoin,

reden wir hier von einer Version, die einem PC _bei lag_ und gelabled ist, einer SystemBuilder-Version (OEM) oder der Retail?
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!
HEADS I win, tails you lose... | Meine Systeme @ TweakPC |

swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 08:51   #3 (permalink)
Taschenrechner

Handelsbewertungen:
2 St. / 100% positiv

Ist eine SB-Version, allerdings lag sie nicht einem PC bei, sondern wurde extra bestellt. Der PC wurde in Einzelteile gekauft und selbst zusammen gebaut.
Alt 02.02.2012, 09:34   #4 (permalink)
Hardware Freak

Handelsbewertungen:
16 St. / 100% positiv

Benutzerbild von poloniumium

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

lizensen aus dem 3er-paket kann man nicht "über haben", da die benutzung explizit nur in einem haushalt laut auflagen gültig ist.
von daher ist die sache anrüchig, du hättest in jedem falle nen nicht korrekt lizensierten rechner rausgegeben.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 10:59   #5 (permalink)
Taschenrechner

Handelsbewertungen:
2 St. / 100% positiv

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
lizensen aus dem 3er-paket kann man nicht "über haben", da die benutzung explizit nur in einem haushalt laut auflagen gültig ist.
von daher ist die sache anrüchig, du hättest in jedem falle nen nicht korrekt lizensierten rechner rausgegeben.
Wenn du mir nun noch sagst, woher du denkst, dass der PC sich nicht im selben Haushalt befindet, dann bin ich überzeugt.
Ich weiß, dass die 3er Lizenzen nicht übertragbar sind und sich im selben Haushalt befinden müssen.

Ich benutze eine der 3er Lizenzen für meinen PC, STATT die gekaufte zu verwenden.
Die neue SB-Version wird verkauft...
Alt 02.02.2012, 13:28   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet

Handelsbewertungen:
4 St. / 100% positiv

Benutzerbild von UnoOC

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Geht da was am Preis? Weil niegelnagelneu und vor allem ungeöffnet und mit Rechnung gibts das ab 75 € und refurbished schon für ~ 65 € ...

UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 13:57   #7 (permalink)
Taschenrechner

Handelsbewertungen:
2 St. / 100% positiv

Da können wir natürlich darüber reden. Ich habe nur einen Preis vorgeschlagen. Was schwebt dir denn vor?
Antwort

Stichworte
64bit, windows