TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2004, 18:46   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 220

>k!nG$!z3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welche WLP würdet ihr empfehlen???

hi,
welche WLP würdet ihr sagen ist die beste zum kühlen oder benutz ihr gar keine. oder gibt es bei WLPs keine "großen" unterschiede...
>k!nG$!z3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 19:28   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich nehm die die bei nem kühler dabei liegt (hab derzeit thermalright) und kann mich nicht geklagen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 19:30   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Aber immer wenn die WLP alle ist nen neuen Kühler zu kaufen ist auch nicht das wahre . Nein aber mal im Ernst: Arctic Silver 5 soll gut sein
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 19:58   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich würde nicht für 1 oder 2 Grad eine riesen Stange mehr an Geld investieren, ich habe eine ganz billige, die beim Kühler dabei war und gut ist.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 20:03   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von TwinView
Aber immer wenn die WLP alle ist nen neuen Kühler zu kaufen ist auch nicht das wahre
sachmal was beschmierst du alles mit der WLP ? auch das netzteilinnere ?????

nee die reicht und reicht und reicht
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 20:04   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich habe meine CPU schon mehrfach neu bestrichen und auch schon andere damit versorgt, und die kleine SPritze reich immernoch. Und wenn, dann kauft man sich eben neue und da dann eben auch eine günstige.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 20:43   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 220

>k!nG$!z3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

lol @ twinview. na ja bei manchen USERN weiss man nie wie die unterwegs sind...

ich selber benutze auch die die zu meiner CPU dazu war aber es hätte ja sein können das es da auch gravierente unterschiede gibt. aber da ich ja sehr experimentier freutig bin werde ich mal die ARTIC SILVER 5 testen... die besteht ja zu 99% aus silber. hab ich gelesen...
>k!nG$!z3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
empfehlen, wlp, wuerdet, würdet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Board würdet ihr mir empfehlen ??? murisimi CPUs und Mainboards allgemein 16 12.07.2009 17:08
Welche Creative-Soundkarte würdet ihr empfehlen? diablo Audio und Video 20 10.09.2007 18:11
Welche Mainboard Sockel 939 würdet Ihr empfehlen? NSfive AMD: CPUs und Mainboards 1 09.12.2006 19:05
Welche zusätzliche Festplatte würdet ihr mir empfehlen??? Troy Mc lur Festplatten und Datenspeicher 15 21.06.2004 16:20
Welchen board würdet ihr empfehlen ? gogol AMD: CPUs und Mainboards 4 04.11.2003 22:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved