TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2004, 22:26   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Meinung zu Noisblocker!

Hi
wie findet ihr Noisblocker Gehäuse-lüfter?

und speziel diesen CPU-Kühler?
Hier
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 00:23   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ganz nett nur ben ziemlich teuer
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 07:31   #3 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Hi, also ich habe zwei S1 Lüfter im Einsatz und die sind ziemlich leise.
Auch habe ich mit dem Noiseblocker shop bislang sehr gute Erfahrungen gemacht (hatte zuerst zwei S2 im Einsatz, die waren mir aber zu laut, haben die komplett ohne Probleme umgetauscht - Versandkosten auch zu 100 % übernommen.)
Zu dem Kühler kann ich allerdings nix Spezielles sagen.

EDIT: Telepornos - für einen Kupferkühlkörper mit regelbarem 80 mm Lüfter und (gem. Bild) sehr ordentlicher Verarbeitung 49 Euronen, ist das teuer?!

Gruesslies

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 12:15   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.08.2003
Beiträge: 235

POINT wird schon bald berühmt werden

Standard

Für knapp 50 euro kriegt man bessere, leisere, größere und schwerere Kühler.
Ich glaube damit ist klar welcher gemeint ist ...

mfg
THE POINT
POINT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 12:26   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

... und der kostet nichtmal 50
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 12:36   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.08.2003
Beiträge: 235

POINT wird schon bald berühmt werden

Standard

Genau hab das ding irgend wo schon für 37 eus gesehen !

mfg
THE POINT
POINT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 12:41   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

http://www.evendi.de/jsp/tweakpc/product.jsp?p=50296
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 16:34   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das dingen pass nur leider net auf mein board drauf!!!!!!

deshalb: wenn jemand erfahrung mit dem kühler gemacht hat kann er es ja mal posten!

(auserdem will ich meinen pc einen einheitslook verpassen!)
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 16:38   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 268

winDtALkerxxl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Also mein persönlicher kühler ist der von AeroCool!!!

http://www.tweakpc.de/cooling/cooling_kue.php?id=70

ichn hatte auch das prob mit dem platz deswegen habe ich dan hier genommen ist auch nur 1-2 °C unterschied nur und er ist leise !!
er hält mein amd XP 3200+ auf sauberen 30 °C
cu by winD
winDtALkerxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 17:37   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo der kühler is wirklich nett aber passt mir diesmal net das der die luft seitlich ansaugt! ich brauch ein der die luft von oben ansaugt!

und wie gesagt netter nebeneffeckt - passt dann auch zu den gehäuse-lüftern
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 09:00   #11 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Durch dein Board biste ja etwas eingeschränkt - daher wirds wohl bissel schwierig

Ich empfehle dir mal den Thermalright SLK 900 A - der ist einer der besten SoA-Kühler und kostet bei PC-Cooling momentan nur noch 24,90 Euro (als Restposten - als fix zuschlagen), auch wenn er relativ schwer ist und beim Transport abgebaut werden sollte - und da kannste den NB draufsschrauben


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
meinung, noisblocker


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meinung zu Konfiguration pls! GanTaMaN Komplett-PCs, Konfigurationen 14 30.07.2009 14:13
Meinung zum System? The-F- Komplett-PCs, Konfigurationen 21 28.08.2008 20:23
Eure Meinung raini Grafikkarten und Displays allgemein 8 12.03.2007 19:12
Computer Meinung The Mean Machine Sonstige Hardware 6 22.12.2006 23:41
Meinung zu Far Cry TwinView Games Talk allgemein 117 28.05.2004 09:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved