TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2004, 13:33   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 12

[KD]Nemesis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Warnung vor Silencer NV 5 (Artic Cooling)

tja leute,

ich will eigentlich nich den Testbericht diskutieren, sondern eher eine warnung hinzufügen.
Mir is bei der Montage zuerst eine, dann die zweite halterung abgebrochen, wie auf den Bildern zu sehn is.

homepages.fh-regensburg.de/~fod31678/2/failure.htm

Naja, ich habs jetzt mit Kabelbindern festgezogen, die hinteren 2 gehn ja, und wenns die Karte doch schiesst, dann kauf ich mir eben die Galaxy Glacier. Seid also vorsichtig, wenn ihr die schrauben festzieht. sehr sehr vorsichtig, bei mir sind sie wie butter kaputt gegangen. ohne viel karft und druck, einfach abgegangen.

ich hoffe, ich kann jemanden vor dem selben schicksal bewahren wie ich eins hab. Mit den Augen rollen

Tipps zum einbau gibts übrigens auch bei
www.au-ja.org/review-acsilencer5-1.phtml
[KD]Nemesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2004, 17:34   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Also das erste Bild funktioniert nicht und auf dem Zeiten kann ich auch nicht viel erkennen.

Wenn das Ding fehlerhaft war und noch Garantie drauf ist, gibts halt wieder zurück und lass dir nen neues schicken
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2004, 18:28   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

mir geht es so wie eon ... das erste funktioniert nicht und auf dem zweiten bild seh ich nur zwei komische dinggers auf was blauem liegen
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
artic, cooling, silencer, warnung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
9800XXL und Artic Coolin Silencer 3 Rev2 Bad Blade Kompatibilitätsfragen 0 21.09.2006 22:01
Neue Artic Cooling Gehäuselüfter Joerg News 0 22.08.2006 13:56
Artic Cooling VGA Silencer SilvAoDX Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 19.06.2004 14:53
Artic Cooling Cooper Silent TC 2 Beggisch Cooling - Kühler, Lüfter etc. 12 02.03.2004 20:36
Artic Cooling Super Silent 2000 Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 11 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved