TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2005, 15:51   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 4

gehrke16 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Abit AN7 + CNPS7000B-Cu

Hallo Leute,

Ich habe mal eine Frage.
Ich habe vor mir den CNPS7000B-Cu von Zalman zu holen.
Nun wollte ich mal fragen ob ich den auf mein AN7 raufbauen kann?
Ich habe ja 4 Löcher an den seiten des Sockels also muesste es doch gehen oder? Hat jemand schon diese Kombi. versucht?

Danke für eure Hilfe

Alex
gehrke16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 15:53   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Abit AN7 + CNPS7000B-Cu

schau mal auf der zalman page, da ist eine liste mit allen gängigen boards.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 16:21   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 4

gehrke16 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag AW: Abit AN7 + CNPS7000B-Cu

War ich schon da steht es als incomplatible! Aber da steht auch wenn das Board 4 Löcher da hat gehts! komisch oder? Da gehen viele Boards nicht das ist Seltsam!
gehrke16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 16:27   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Abit AN7 + CNPS7000B-Cu

Zitat:
Zitat von gehrke16
War ich schon da steht es als incomplatible! Aber da steht auch wenn das Board 4 Löcher da hat gehts! komisch oder? Da gehen viele Boards nicht das ist Seltsam!
ob löcher oder nicht ist nicht der entscheidene faktor: bei den abit boards sind schlicht und einfach bauteile im weg und wenn die zalman liste inkompatibel sagt, musst du dir wohl einen anderen kühler kaufen oder den zalman zurechtsägen!
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 16:53   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Abit AN7 + CNPS7000B-Cu

Zitat:
Zitat von gehrke16
War ich schon da steht es als incomplatible! Aber da steht auch wenn das Board 4 Löcher da hat gehts! komisch oder? Da gehen viele Boards nicht das ist Seltsam!

So weit ich mich erinnern kann, gabs hier schonmal nen Kompatibilitätsthread zwischen dem Board und dem Zahlman. Musst mal die Suchfunktion benutzen.

Wenn ich mich recht entsinne, muss man ein paar Fins zurechtbiegen oder so. Dann müsste er passen. Aber such lieber nochmal genau.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 17:07   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.01.2004
Beiträge: 148

ICHdasICH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Abit AN7 + CNPS7000B-Cu

Man muss da nen Teil (den für den AMD64) der Haltelammer absägen.

MfgICH
ICHdasICH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 13:22   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 4

gehrke16 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Abit AN7 + CNPS7000B-Cu

Naja gibt es dafür eine Homepage oder kann das jemand genauer erklären?
gehrke16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 21:04   #8 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 4

gehrke16 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: Abit AN7 + CNPS7000B-Cu

Bitte!!! Irgendjemand muss das doch mal gemacht haben oder Tipps geben! Wieso sollte der nicht aufs Board passeN? Wie mache ich ihn dann passbar?

mfg
gehrke16 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abit, an7, cnps7000bcu


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zalman CNPS7000B-Cu Red Baron Cooling - Kühler, Lüfter etc. 14 23.09.2006 13:23
Anschlussproblem Zalman CNPS7000B-Cu Segres Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 10.04.2006 11:23
ZAlman CNPS7000B-CU HILFE !!!!!! Xite Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 20.01.2006 21:42
K8VX und CNPS7000B-Cu Weisswurst Cooling - Kühler, Lüfter etc. 14 01.01.2005 21:33
Zalman - CNPS7000B-Cu mit MSI 875P Neo-FIS2R? thefifa Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 23.11.2004 09:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved