TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.06.2002
Beiträge: 611

Thrash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 120er Lüfter für nen Radi

Hi,

hab mal eine Frage:
Aber wieviel dba wird es "hörbar" ?
Suche nen 120er Lüfter der zwar leise ist .
Aber genug Power für nen Radi hat.
Jemand ne Idee ?

CYA
Thrash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

also ich hab hier den airplex mit 2 papst f/2gl vor. die sind auf 12v schon recht am pusten aber dabei leise und auf 7,5v (bei mir) hörst du sie nicht mehr... ich höre keinen unterschied zwischen aus und 7,5v aber mein 2100+ wird immernoch gut gekühlt.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

unter 30db wirds angenehm, unter 25db hörst du kaum noch was und unter 20db ist nicht mehr zuhören, da ist z.b. die festplatte lauter.

ich hab einen Titan 120mm (36db) bei mir drauf und den mit einem 50R-Poti geregelt, auf 50R hört man den Titan nicht mehr, egal wie nah man ihm ist

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

naja mein subjektiver eindruck ist da etwas anders.... ich fand mein 25dba y.s.tech schon sehr laut.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
120er, lüfter, radi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
120er Lüfter 2x geri_st Gehäuse, Lüfter & Netzteile 6 25.08.2012 13:15
92er Lüfter und 120er Lüfter gesucht SPL_Maniac Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 07.01.2005 09:06
120er Lüfter im Boden Zyrano Cooling - Kühler, Lüfter etc. 9 30.05.2004 22:03
120er Lüfter Steph2015 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved