TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2006, 18:52   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.07.2006
Beiträge: 5

gelbmago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hilfe bei Anleitung

Hallo,

ich habe einen Si-128 CPU Kühlkörper der Firma Thermalright geschenkt bekommen. Jedoch ist die Anleitung auf Englisch, was ich als über 60ziger nicht gerade gut kann und aus den Abbildungen geht die Installation des Kühlkörpers auch nicht hervor, könnte mir bitte jemand folgende Sätze übersetzen:

1.)[FONT=&quot] [/FONT]Apply the anti-vibration adhesive strips on the heatsink.
2.)[FONT=&quot] [/FONT]Insert each end of the wire clip into the designated holes on each side of the heatsink. Please refer to Fig. 3 for further reference.
3.)[FONT=&quot] [/FONT]Place the fan to the heatsink and snap the hooking points ont the fan wire into the fan holes.
4.)[FONT=&quot] [/FONT]Putt he metal bracket through the heatsink. Secure the fasteners to the bracket by turning the handle on each one clockwise. For placement reference, pleace see Fig. 6
5.)[FONT=&quot] [/FONT]Align the four fasteners to the four fixture holes at each corner of the CPU and snap each one in one by one.


Vielen Dank

Reiner
gelbmago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 19:10   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Hilfe bei Anleitung

Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, alles zu übersetzen, da es auf http://www.thermalright.com/ eine gute bebilderte Anleitung gibt (zwar auch Englisch, aber die Bilder sprechen schon für sich).

Falls du trotzdem noch etwas nicht verstehst, dann frag ruhig...
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 13:53   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.09.2006
Beiträge: 3

monte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe bei Anleitung

Ich versuch's mal, die Bilder sind sicher besser.

1)[FONT=&quot] [/FONT]Befestigen Sie den Antivibrations Klebestreifen auf dem Heatsink
2)[FONT=&quot] [/FONT]Führen Sie jeweils die Enden des Drahtclips in die entsprechenden Löcher auf jeder Seite des heatsinks. (s. Bild 3)
3)[FONT=&quot] [/FONT]Setzen die den Lüfter auf den Heatsink und lassen Sie die Hakenpunkte des Lüfterdrahts in die Lüfterlöcher einrasten
4)[FONT=&quot] [/FONT]Führen Sie die Metallklammern durch den Heatsink. Sichern sie die Befestigungen an der Klammer indem Sie den Griff auf jedem Befestiger im Uhrzeigersinn drehen. (richtige Lage s. Bild 6)
5)[FONT=&quot] [/FONT]5) Richten sie die 4 Befestigungen auf die vier Befestigungslöcher jeweils an den Ecken der CPU aus und lassen Sie sie nacheinander einrasten.

Viel Spass beim Fieseln.
Monte
monte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anleitung, hilfe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RivaTuner Anleitung ? nonoe Grafikkarten und Displays allgemein 12 27.11.2004 10:01
Anleitung für Hagenuk HomeHandy Philmaster Sonstige Hardware 3 17.02.2004 21:39
Anleitung fuer Gehaeusebau Heiko Gehäuse und Case-Modding 4 06.06.2003 21:08
Anleitung für Wasserkühlung?? DaKarl Wasserkühlung 9 09.01.2003 19:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved