Also,. wie schon im längsten angesprochen suche ich gerade einen Lüfter für meinen Prozzesor.
Mir ist mein alter Lüfter abgenippelt und deshalb wollte ich den Kühlkörper behalten aber eben einen neuen Lüfter draufsetzen!
Welchen würdet ihr empfehlen? Am besten natürlich mit genauen Bezeichnungen!
werde auch noch ein paar Arten posten, welche ich dachte....
wie schon im längsten:
the pope rules!
wenn du gerne nen leisen hättest, würd ich den 8412 NGL nehmen...is n 80er Lüfter, der auch auf der Silent Version des Alpha PAL 8045 sitzt...
aber wenn du es richtig geil leise haben willst, nimmst du den n/2gl!!!!
der hat statt 19dba wie der ngl nur 12dba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen! TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org) Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
High!!!!
Ich hab den Noiseblocker S4. Der is richtig gut. Von 45-75 m³/h stufenlos regelbar und noch dazu ein geiles Design.
schreib doch mal deine Temps dazu!! *g*
So ausführlich wie du ihn schon getestet hast. Wie kannst du sagen, der Lüfter is gut, wenn du ihn noch garn nicht testen konntest*haha*
Tja, so ist das, wenn man kurz vor jeder LAn in den Ferien seine CPU schrottet
So ausführlich wie du ihn schon getestet hast. Wie kannst du sagen, der Lüfter is gut, wenn du ihn noch garn nicht testen konntest*haha*
Tja, so ist das, wenn man kurz vor jeder LAn in den Ferien seine CPU schrottet [/quote]
Der Prozzi is aber nich so teuer gewesen wie dein Sansui und ich hab den Prozzi auch nich absichtlich kaputt gemacht, im gegenteil von dir