TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2006, 02:29   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 14.04.2006
Beiträge: 22

stier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Zalman CNPS9500 auf den ASRock 939Dual-SATA2

hallo

mal ne frage hat schon einer den Zalman CNPS9500 auf den ASRock 939Dual-SATA2 verbaut? http://www.computerbase.de/artikel/h...nps9500_led/2/

wie macht man das teil fest? der Rahmen auf den ASRock 939Dual-SATA2 ist ja nur mit 4 Plastik Ösen befestigt. und das soll dann den kühler halten? ich versteh die Video Anleitung von Zalman net. schaut sie euch mal bitte an. ich möchte in mit einer Backplate befestigen hab die Backplate vom CNPS7000B-Cu LED aber wie mach ich das jetzt? oder hat einer von euch ein echtes" Retentionmodul inklusive Backplate für mich?

http://www.zalman.co.kr/
stier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 06:05   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zalman CNPS9500 auf den ASRock 939Dual-SATA2

Der CNPS wird doch gar nicht mit ner Backplate verschraubt. der wird mit ner mitgelieferten klammer befestigt. Da liegt doch eine bei, oder nicht?

die löcher wie sie am sockel 939 und 754 gab gibts bei am2 gar nicht mehr. da wirds schwer mit festschrauben.

Du hast zwar 4 nasen am sockel es müssen aber die zwei gegenüberliegenden sein in der mitte. das video install guide ist doch klasse das zeigt alles was du wissen musst^^

Mach dir keine Sorgen die nasen werden halten. der 9500 ist nicht so schwer wie der 7000

Zum 9000 led. der wird scheinbar tatsächlich verschraubt. ABER er wird mit der Halterung verschraubt und ncith wie der 7000er direkt mit dem board. hast du auf deinem board entsprechende löcher? wenn nicht dann geht er bei deinem board nicht. es gibt auch ne kompatibilitätsliste bei zalman auf der hp. das steht dein board übrigends nicht drin.

eigentlich erklärt die anleitung alles.

Geändert von BomberD (07.09.2006 um 09:02 Uhr)
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 11:56   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 14.04.2006
Beiträge: 22

stier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zalman CNPS9500 auf den ASRock 939Dual-SATA2

ich meine den CNPS9500 LED der wird geschraubt
stier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 12:07   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zalman CNPS9500 auf den ASRock 939Dual-SATA2

Jop, habe ich nach 4 mal editieren auch gesehen. der wird aber laut anleitung auf die vorhandene halterung geschraubt.

Schau dir das video bis zum ende an. und klick vor allem auf sockel 939 das sieht anders aus als beim pentium
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
939dualsata2, asrock, cnps9500, zalman


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ASRock 939Dual SATA2 und CPU Lüfter lanius AMD: CPUs und Mainboards 4 24.04.2007 09:27
SATA-Problem am ASRock 939Dual-SATA2 mica AMD: CPUs und Mainboards 13 23.01.2007 18:36
ASRock: K8Upgrade-NF3 vs. 939Dual-SATA2 rummtata Mainboards 0 13.03.2006 21:10
Kleine Frage zum ASRock 939Dual-SATA2 Splatter AMD: CPUs und Mainboards 5 24.02.2006 19:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved