TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2006, 02:11   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 14.04.2006
Beiträge: 22

stier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Scythe 120 Lüfter

hallo

sagt mal taugen die Scythe 120 Lüfter was ich möchte mir das case kaufen http://www.tweakpc.de/hardware/tests...ol_t40/s01.php und 4 120 Lüfter verbauen es sollten aber led Lüfter sein leise und gut.

Geändert von stier (05.10.2006 um 02:22 Uhr)
stier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 02:14   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mediabuster
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 220

Mediabuster wird schon bald berühmt werdenMediabuster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Scythe 120 Lüfter

Ähm... der Link führt - ich will jetzt nicht sagen "ins nirgendwo" - offensichtlich nicht dahin, wo er sollte...
Mediabuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 02:22   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 14.04.2006
Beiträge: 22

stier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Scythe 120 Lüfter

sorry
stier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 02:40   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mediabuster
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 220

Mediabuster wird schon bald berühmt werdenMediabuster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Scythe 120 Lüfter

Viel besser
schau mal hier:
http://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse...tml#post408897

[EID]-Sicktronic hat das Case, schick ihm doch mal ne PN und frag nach.
Mediabuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 02:53   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 14.04.2006
Beiträge: 22

stier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Scythe 120 Lüfter

es hat ja weniger was mit den gehäuse zu tun ich such Lüfter.
stier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 02:58   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mediabuster
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 220

Mediabuster wird schon bald berühmt werdenMediabuster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Scythe 120 Lüfter

Ich dachte die sind da eh drin wg dem Link?
Wenn nicht, schreib mal bitte die genaue Produktbezeichnung der Lüfter.
Mediabuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 03:00   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 14.04.2006
Beiträge: 22

stier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Scythe 120 Lüfter

http://www.scythe-eu.com/de/products_fan.php
stier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 03:14   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mediabuster
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 220

Mediabuster wird schon bald berühmt werdenMediabuster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Scythe 120 Lüfter

Zitat:
Zitat von Herstellerseite
Die Lüfterdrehzahl kann von leisen 800UPM (14,00dBA) bis hin zu leistungsstarken 1600UPM (31,84dBA) stufenlos eingestellt werden.
14dba bei 800 U/min ist schon recht leise.

Aber so wie ich das gelesen hab, kannst du in das Case sowieso nur zwei weitere 120er Lüfter einbauen (einen für HDDs und einen für Komponenten). Sollte aber trotzem reichen, da das Case von Haus aus auf "Air-Conduct" ausgelegt ist und schon über ein Belüftungssystem verfügt. Wenn du also die beiden anderen auch noch einbaust, ist das Case auf jeden Fall gut belüftet und auch leise.
wobei du aber bedenken musst, dass je mehr Lüfter du einbaust, desto lauter wirds dann letztendlich auch.
Mediabuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 03:35   #9 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 14.04.2006
Beiträge: 22

stier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Scythe 120 Lüfter

den Schacht bekomme ich nicht rein weil ich ein dual sata 2 habe. ich möchte die Seiten Tür gegen eine Plexischeibe ersetzen und noch einen Lüfter einbauen. und in die decke möchte ich auch noch einen Lüfter also insgesamt 4
stier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
120, luefter, lüfter, scythe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Scythe: Glide Stream 120 Lüfter präsentiert TweakPC Newsbot News 0 13.09.2012 21:50
Scythe Lüfter X 2 ? Marc Cooling - Kühler, Lüfter etc. 32 15.02.2011 03:05
[News] Scythe Slip Stream 140 Lüfter verfügbar TweakPC Newsbot News 3 12.04.2010 13:12
Scythe: Vielseitiger Lüfter TweakPC Newsbot News 2 24.04.2008 16:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved