TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2002, 20:39   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Prometeia Cooling-System ?

hat einer von euch ein Kompressorkühlung von Prometeia oder das Vapochill ich möchte mir sowas eventuell zulegen.
Was halltet ihr von den beiden Kompressorkühlung oder wie ist euer eindruck wenn ihr sowas habt.
Oder doch eine wasserkühlung nemmen.

Danke für eure meinungen..
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2002, 21:05   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn Du Geld wie Heu hast, dann ist Vapochill auch eine Möglichkeit, die Leistung steht aber nicht einmal ansatzweise in einer vernünftigen Relation zum Preis.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2002, 13:52   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Alaska
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 314

Alaska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

tja, wenn geld keine rolle spielt dann kauf dir eine klimaanlage, bau sie um und kühl den prozi damit

Im Ernst:

Ich würd mir eine WaKü zulegen.............kommt Preis/Leistungsverhältnis voll hin!!!!
Alaska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2002, 17:22   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dann werde ich mir eine WaKü zulegen da kann mann ja auch mehre Kommponente wie CPU ,Grafikk.,Festplatte kühlen und mann hat nicht soviele Lüfter in Gehäuse sieht auch schöner aus...
Was halltet ihr von der WaKü Innovatek InnovaCool Rev.3 für mein P4 2 GHz
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2002, 18:09   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

joo, is ganz ok, aber recht teuer .. Außerdem sind die InnovatekRadis nicht die besten !
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2002, 18:35   #6 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dafür sind diese Radis schön kompakt. Und die Leistungsunterschiede zu anderen sind eher marginal.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2002, 19:22   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@morbus die radis sind wirklich schlecht (aluminium -pah :P ) aber der innovacool rev 3 ist der zur zeit beste cpu wasserkühlkörper hat sich was mi "joo ganz nett"
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2002, 20:34   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hallöchen.ich habe den "einfachen" magnum wakü.nur hat meiner einen anderen radiator.den black ice pro.muss sagen echt genial.habe nur den ausgleichsbehälter selber basteln müssen.
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2002, 12:55   #9 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

gegen den hab ich auch nichts gesagt. außerdem geben sich die kühler lang nicht so viel wie die Radis !
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2002, 13:54   #10 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich würd den innovatek nich nehmen, der sieht voll zum kotzen aus
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
coolingsystem, prometeia


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Prometeia E.T.C MACH Blue Coon Cooling - Kühler, Lüfter etc. 0 23.11.2006 16:09
S: Infos Prometeia Mach1 Alessandro Overclocking - Übertakten 0 17.11.2004 15:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved