TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2007, 17:08   #51 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Temperatur vom E6750

Und was hast du für Temp's, mit dem Tool von Gigabyte... da sollte doch eins mit bei sein?!
Hast du die letzte Bios-version schon drauf?
Entweder piept es aus deinem Gehäuse oder der Rechner wird konkret runtergefahren... kann man vielleicht einstellen und ist wohl von Board zu Board unterschiedlich, aber das sollte auch im Handbuch stehen, denke ich mal so

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 17:41   #52 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von cbrr
 

Registriert seit: 11.12.2007
Beiträge: 101

cbrr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Temperatur vom E6750

Zitat:
Zitat von DiceMaster Beitrag anzeigen
Hast du die letzte Bios-version schon drauf?
Ist F6 drauf

Zitat:
Entweder piept es aus deinem Gehäuse oder der Rechner wird konkret runtergefahren... kann man vielleicht einstellen und ist wohl von Board zu Board unterschiedlich, aber das sollte auch im Handbuch stehen, denke ich mal so
Dice
also obwohl CoreTemp 63° anzeigt piepst nix und der Rechner läuft weiterhin stabil.
cbrr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 18:57   #53 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von cbrr
 

Registriert seit: 11.12.2007
Beiträge: 101

cbrr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Temperatur vom E6750

Hallo,

ich teste gerade mit TAT von Intel und das zeigt exakt die Werte von Speedfan
cbrr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
e6750, temperatur


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GA-P35-DS3 mit E6750 Gexi1105 CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 7 10.01.2008 08:22
XFX 680i LT mit C2D E6750 Enforc3r CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 2 13.10.2007 15:36
Welchen Ram für E6750 CPU? (~70€) waynejuckts147 RAM Arbeitsspeicher 4 24.08.2007 07:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved