TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.08.2007, 12:11   #1 (permalink)
me!
Hardware Killer
 
Benutzerbild von me!
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 964

me! ist ein sehr geschätzer Menschme! ist ein sehr geschätzer Menschme! ist ein sehr geschätzer Menschme! ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Kühler für XFX 6800XT

Hallo leute,

wie ihr schon oben gelesen habt suche ich einen Kühle für eine XFX 6800 XT. sollte am besten kein passiv Kühler sein da ich die karte etwas ocen möchte. der Standart Kühler reicht da net wirklich aus. also wenn ihr was finden könnt ihr das ja hier mal posten.

Mit freundlichen Grüßen
me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 13:09   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 
Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Kühler für XFX 6800XT

Also mit dem Zalman Vf700Cu bzw. dem VF900Cu kannste nicht viel falsch machen. Zerotherm bietet noch bessere Modelle an (GX815 oder so)

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 13:29   #3 (permalink)
me!
Hardware Killer
 
Benutzerbild von me!
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 964

me! ist ein sehr geschätzer Menschme! ist ein sehr geschätzer Menschme! ist ein sehr geschätzer Menschme! ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kühler für XFX 6800XT

gibts da au noch etwas günstigere varianten den an die zalman hab ich au schon gedacht aber der preis sit doch etwas zu hoch. sollte so max 20€ kosten
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 10:46   #4 (permalink)
me!
Hardware Killer
 
Benutzerbild von me!
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 964

me! ist ein sehr geschätzer Menschme! ist ein sehr geschätzer Menschme! ist ein sehr geschätzer Menschme! ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kühler für XFX 6800XT

also ich hab jetzt den hier gefunden
ARLT Computer-Produkte GmbH
aber ich weis net ob der wirklich auf meinen drauf passt. den bei rum suchen im i-net habe ich eine seite gefunden wo geschrieben hat das er nur für die gt und die ultra geeignet ist aber auf der oben genannten seite steht das er für alle modelle der 6800 serie geeignet ist. hoffe einer von euch kann mir weiter helfen.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6800xt, kühler, xfx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[W] XFX Geforce 6800xt PCIe SofaSurfer Wertschätzungen 1 30.03.2008 20:11
[V] XFX 7900 GT 1370 + Zalman VF900-CU Kühler Lawa Biete 15 24.01.2007 23:38
Xfx 6800xt 256mb Agp KyuZo Grafikkarten 6 06.09.2006 16:49
Suche Kühler für XFX 6600 GT AGP Graka d3vi|_er`? Cooling - Kühler, Lüfter etc. 10 03.02.2006 20:32
XFX Geforce 6600GT (AGP) kein Retail Kühler!? BlackMoon NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 26.11.2005 11:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum Copyright © 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved