TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2009, 19:09   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.08.2009
Beiträge: 14

jo-hennes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen mein laptob wird sehr heiß

hallo an alle ich hab mal eine frage mein laptob (hp pavilion dv5 notebook pc) wird bei vielen spielen die gute grafik brauchen sehr heiß was kann ich tun ich stelle auch an den seiten schon immer etwas unter damit er genug gekühlt wird.er wird aber schon so heiß seid den ich ihn gekauft habe.ABER NUR BEI SPIELEN DIE GUTE GRAFIK BRAUCHEN!!
jo-hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 19:26   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: mein laptob wird sehr heiß

langsam langsam .. das ist normal bei notebooks, wenn sie älter werden kommt staub rein und die kühlleistung des fans nimmt ab.

abhilfe schafft eine grundreinigung oder ein echter gamer - desktop - pc ^^
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 19:28   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.08.2009
Beiträge: 14

jo-hennes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: mein laptob wird sehr heiß

alles kla danke für dein tipp
jo-hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
heiß, laptob


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mein laptop wird zu heiß, woran liegts? bzw was kann ich tun? mustang99 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 10.07.2014 21:53
GeForce GTX 280 wird angeblich sehr heiß TweakPC Newsbot News 0 06.06.2008 13:34
Mir ist mein System zu heiß... oc2pus Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 16.07.2005 08:36
P4PE 3.06GH sehr heiß welcher kühler Gast Intel: CPUs und Mainboards 3 19.11.2003 20:26
Mein CPU wird sehr schnell heiß Igel Cooling - Kühler, Lüfter etc. 7 27.11.2002 15:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved