TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2003, 12:04   #26 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 186

Reignmaster79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich werd neue Wärmeleitpaste draufschmieren wenn die Cpu-Temp merklich in die Höhe geht. Wie lange das dauern mag sei dahin gestellt.
Reignmaster79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 09:48   #27 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich wollte auch erst nich ocen aber dann überkam mich es und nach 2 wochen war die garantie weg nach 3 hatte ich nen neuen kühler mit WLP und der kühlt viel besser als so ein ****** pad
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 11:14   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich hab vor Kurzem von einem ähnlichen AMD-Statement in der PCGH gelesen, nach dem AMD die Benutzung von Heatpads anstelle von WLP bei längerer Benutzung eines Kühlers empfiehlt, da die WLP nach einiger Zeit verdunsten würde!

Da ich bisher bei keinem meiner PCs (waren bislang immer Intel-Rechner auf Komplettsystem-Basis) die CPU oder den Kühler oder die WLP jemals ausgetauscht habe, verwundert diese Aussage mich doch sehr!

Heißt das, dass bei diesen PCs immer ein Heatpad zum Einsatz kam, oder ist es übertrieben sich darum Sorgen zu machen?

Greez,
Dr. BeSt
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2004, 20:06   #29 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mich würd jetzt aber noch interessieren ob AMD wirklich prüfen kann ob geoct wurde.
Ich denke die wollen nur einen auf dicke Hose machen um uns abzuschrecken.
ich werd weiterhin meine CPU's quälen
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2004, 21:24   #30 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

pad hin oder her wlp ist einfach besser
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 11:38   #31 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 134

leho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Habe mal gelesen, das die cpu´s bevor die zum händler kommen, richtig getestet werden, die jagen rechnungen durch die cpu´s die ein normla juser net in 5 jahren erreicht. Ausdem grund sidn die hersteller fast zu 100% sicher das die ausgelieferten cpu´s Fehlerfrei sind, darum ist ein Garantienaspruch auf cpu´s so gut wie unmöglich.
Meine persöndliche meihnung ist, wenn cpu Defekt --> Pech gehabt!
Erlichgesagt ist man fast immer selber schuld am defekt.

Deswegen pad, paste oder wlp, ******* egal, solange man sich damit auskennt und es net übertreibt, funzt auch die cpu lange
leho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 13:34   #32 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 434

Myisis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab gestern mal nach meiner "gülle" auf dem CPU geguckt - und mal alles runtergemacht und neu aufgetragen (mega supa fein) - siehe da - 3° weniger





(Hatte vorher den boxed kühler von amd aufnach draufgehauen mit dme komischen wärmeleitpad dingens da, aus angst vor verlust der Garantie!)
Myisis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, einsatz, warnt, wärmeleitpaste


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] OCZ: Optimierter SSD-Einsatz für QNAP-NAS TweakPC Newsbot News 0 05.12.2014 21:39
[News] AMD präsentiert Temash-APU im Einsatz TweakPC Newsbot News 0 01.03.2013 16:22
[News] ATI stellt Grafikkarten für professionellen Einsatz vor TweakPC Newsbot News Archiv 0 09.10.2008 13:22
Bundeswehr Einsatz Andydeluxe Politik & Gesellschaft 10 30.09.2006 10:17
BSI rät zu Einsatz alternativer Browser UnoOC Windows & Programme 22 15.09.2004 02:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved