TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kupferspacer

Hey and Peace!

Ich habe mal gehört, ein KS würde die Temp ungefähr nochma so um die 5°C runter regeln!!
Stimmt das??
Weil der Anschaffungspreis von 10Euro ist ja net so wenig!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,
das ist absoluter Blödsinn.
Das Ding ist nur für die etwas sichere Montage des Kühlers gut, aber garantiert nicht für ne kühlere CPU.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

nicht weiterzuempfehlen liest man sehr häufig
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Nein stimmt nicht weil der Kühler den Spacer ja nichtmal berührt, aber 10 € muss er nicht kosten die gibts wirklich schon billiger
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gut is klar!!
also 10Euro kommen von low-noise ich bestelle dort nur noch was anderes und da dachte ich gleich!!

Hatte es halt nur gehört
Geht klor!!!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Das der nie eine Temp verbesserung bringt stimmt so nicht. Es kann durchaus sein, dass deine CPU etwas kühler wird, aber max 1-2 Grad, also net gerade viel. Bei mit hat es so ca 2 Grad gebracht.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also lohnt es sich aber mehr oda weniger net unbeding, solch ein teil zu kaufen, kostet schlieslich was!!!Achso, ich habe schon Kühler und alles drauf und so wäre nur zusätzlich!!!
Dann würdet ihr abraten...!???
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kupferspacer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kupferspacer für XP DummeJung Cooling - Kühler, Lüfter etc. 19 05.10.2004 08:07
Kupferspacer sin oder unsin ???? Gast AMD: CPUs und Mainboards 32 03.02.2004 19:45
Kupferspacer bedeckt L-Brücken Sebastian2 AMD: CPUs und Mainboards 9 25.06.2003 17:16
Kupferspacer für T-Bred B ???? Thrash Cooling - Kühler, Lüfter etc. 8 25.12.2002 13:30
Für was sind Kupferspacer gut ? Calvin_123 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved