TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2006, 17:44   #1 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard Dem VL, sein neues Spielzeug P-M 710 *Problem*

Die Überschrift ist absichtlicht gramatikalisch falsch erstellt worden.


So zu meinem Problem, ich hab mir ein P-M mit modded Adapter (CT-479) und ein Asus P4GPL-X kommen lassen, soweit so gut. Nur kann ich den Multi net ändern, geschweige denn über nimmt er die Vcoreeinstellungen die ich möchte, Adapter und Board sind moddet, sonst wür das alles net laufen. Den FSB kann ich um sagenhaft 11MHZ anheben dann gehts Licht aus
. PCI und PCIE sind fixed auf 33/100 und die temps sind im grünen Bereich.

http://www.forumdeluxx.de/gallery/da...nannt1-med.JPG
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 17:47   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Dem VL, sein neues Spielzeug P-M 710 *Problem*

Neustes (Beta!)-Bios drauf? Afaik bringen ersten die neuen Beta-Bios' vollen CT-479 Support.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 17:49   #3 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Dem VL, sein neues Spielzeug P-M 710 *Problem*

Also das BIOS ist vom 23.06.05, und mit dem flashen hab ichs net so, hab mir da schonmal ein Board mit ähm getötet.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 18:06   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Dem VL, sein neues Spielzeug P-M 710 *Problem*

Würd ich auf jeden Fall trotzdem probieren. Wenn Du´s zerflasht, schick mir den Baustein, ich flash ihn neu
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 18:09   #5 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Dem VL, sein neues Spielzeug P-M 710 *Problem*

Mhkay, ich bin dann mal am basteln.

EDIT: geflasht hab ich gebracht hats nur nix ^^


JEtzt lüppt er grade mit (133MHZ) 1,8GHz aber die Spannung lässt sich nicht verstellen. Also FSB 200 wär schon fein.

Geändert von VL (22.03.2006 um 19:50 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
710, dem, problem, spielzeug


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein eigener PC (neu zusammengebaut) läuft nicht! Was könnte das Problem sein? Sublime Prophets CPUs und Mainboards allgemein 25 03.12.2007 21:04
Mein neues Spielzeug DonDiablo Komplett-PCs, Konfigurationen 14 16.04.2007 21:34
Line Rider (Flash-Spielzeug) redfalcon Off Topic 12 31.12.2006 16:28
Mein neues O`C-Spielzeug... Crystallion Overclocking - Übertakten 17 24.04.2005 20:31
Die ferngesteuerte Ratte - Das Spielzeug der Zukunft? Dr. BeSt Off Topic 7 24.04.2004 18:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved