TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2006, 00:16   #26 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pentium D 805 wie hoch beim overclocking

Ich schaff auch 4Ghz aber nur mit nem celeron, das aber luftgekühlt. Und so klein ist er nicht bzw. hat sich meine Freundin da noch nicht beschwert.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 11:49   #27 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pentium D 805 wie hoch beim overclocking

Ich bin scjhon ganz gespammt welches OC potential der Conroe haben wird....
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 11:53   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pentium D 805 wie hoch beim overclocking

Hi,
gab es von Intel nicht mal eine Prozessorserie die 100% gelocked war. Wenn man da den FSB verstellt hat startet der Rechner nicht mehr. Nicht das die sich sowas einfallen lassen und die fallenden Margen zu kompensieren.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 11:59   #29 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 10

gr3if befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pentium D 805 wie hoch beim overclocking

also das 1.6 core voltage definitiv zuviel sind das is klar^^

deshalb ja die wakü screenie kommt muss ich nachher mal kramen

pic kommt^^

btw: was meinst mit 32m? ich hab bissher nur maximum stress für cpu auf beiden kernen eingestellt und das lief auf beiden kernen gleichzeitig 24 stunden
gr3if ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 12:06   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pentium D 805 wie hoch beim overclocking

Hi,
es geht bei den 1,6V nicht primär um die Temperaturen. Die Elektronenmigration steigt um ein Vielfaches an (siehe sudden Northwood Death). Die CPU wird unter den Umständen ein sehr kurzes Leben haben bzw. ist schon geschädigt.

Ich finde mehr als 5-10% VCore zusätzlich sollte man keiner CPU über einen längeren Zeitraum zumuten.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 12:06   #31 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Pentium D 805 wie hoch beim overclocking

32M ist der Höchte und längste Test im SuperPI. Einfach mal nach googlen, am besten den SuperPI mod runterladen der die Millisekunden mit anzeigt.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 16:16   #32 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 10

gr3if befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pentium D 805 wie hoch beim overclocking

hm k mach ich ^^
wenn ich wedda zu hause bin^^ hatte an prime gedacht

naja das mit dem vcore hab ich mal andersrum gerechnet:

die cpu fängt ab 69grad an zu drosseln insofern 60 grad als maximum unter doppel prime 95 genommen

diesen wert ich erreiche ich bei dem vcore so gerade eben also ansich hat die cpu sogar noch reserven

wobei man auch an die extrem edition denken sollte die mit 4 gigahertz betrieben wird
gr3if ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 22:13   #33 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Pentium D 805 wie hoch beim overclocking

Ich bin selber am überlegen ob ich mir einen Pentium D 805 hole. Weil mein PC anscheinend den Geist aufgeben will. (Problem ist in "CPU AMD" geschildert). Ich will nicht mehr als 200€ für Proz. und Motherboard ausgeben, weil bals ein Conroe ins Haus kommt.

Ich weis nur nicht ob einen D 805 oder einen Athlon 64 3500+ (Venice).

Ich bin bloß sehr unentschlossen, weil 50% sagen der D 805 ist gut usw. und die anderen 50% sagen "lass die Finger davon" (also zumindestens finde ich keine klare Linie)

PS: Der Artikel von THG finde ich total übertrieben. Es würde mich nicht wundern wenn THG noch einen Artikel kurz vor dem Conroe über einen D 920 mit 1,8 Volt bringen würde
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 22:16   #34 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pentium D 805 wie hoch beim overclocking

Empfehlung von THG: Wer im Winter immer friert und sich kein Gas/Heizöl/Holz leisten kann solle doch seinen D 930 mit 2,0V befeuern, dann muss man niewieder frieren und kann nebenbei noch im Inet surfen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 22:28   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Pentium D 805 wie hoch beim overclocking

Empfehlung der Stromgesellschaften: Kaufen sie doch die Pentium ExtremVcore Edition 1000 mit 2,3 Volt und ihr Stromzähler macht niewieder eine Pause .....

Dann sind wir wieder bei K6 Vcores
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 09:02   #36 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 14

tfaScream befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pentium D 805 wie hoch beim overclocking

Hi,
also ich hab mir mittlerweile auch einen 805er zugelegt und bin vollends zufrieden damit.Man sollte sich aber schon vor dem kauf einfach überlegen was man genau möchte.

Meine kriterien waren:
Ich will ein günstiges neues System
am besten Dual Core
und voll OSX86 kompatibel

Hab mir dann folgendes Setting gekauft:
Intel Pentium D 805 2.66GHz S775 Boxed ATX
Kühler CPU Arctic Cooling Freezer 7 Pro
Asus P5LD2-VM DH Sockel 775
1024MB DDR2RAM Corsair TWINX 5400C4
250GB Samsung SpinPoint P120 SP2504C NCQ SATAII
Netzteil LC-Power LC6420G Silent Giant Black 420W V2.0
DVD Brenner LG GSA-H10N schwarz bulk

Das Mainboard ist nicht optimal zum OCen da man den PCIe mit übertakten muss.
Bin jetzt allerdings bei einem komplett Primestabilen 166FSB x 20 = 3,3GHz System angekommen (vCore konnte bei diesem Takt komplett auf standard gelassen werden). Die Temps sind Idle bei 40 -41 und unter Last bei 48-51. Und das in einer Dachgeschosswohnung
Bin mir sicher mit dem Prozessor wäre ne Menge mehr dringewesen wenn ich ein besseres Board hätte. So sind allerdings all meine kriterien erfüllt und es ist ein komplett OS X kompatibles System

Geändert von tfaScream (14.07.2006 um 10:16 Uhr)
tfaScream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 09:14   #37 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pentium D 805 wie hoch beim overclocking

Hi,
ich giesse jeztzt mal ein wenig Öl ins Feuer. Was mach es für einen Sinn sich ein 805-Heizkraftwerk zuzulegen, auf 3,3 GHz zu übertakten wenn es für recht wenig Aufpreis einen X2-3800 gibt der von der Leistung her mindestens identisch ist. Die Stromrechnung wird es schon richten.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 20:02   #38 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 10

gr3if befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pentium D 805 wie hoch beim overclocking

naja wenn man die cpu auf 4 gigahertz übertaktet dann sieht ein fx-60 kein land so gesehen ist die einsparung dann knapp 600 euro

(100 euro cpu+300 euro wakü)

für 600 euro kann man viel an strom verbrauchen



ps: ich bin im urlaub ich bin in 2 wochen wieder zu hause dann liefer ich die super pi zeiten nach^^
gr3if ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 22:38   #39 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pentium D 805 wie hoch beim overclocking

Hi,
das Problem ist nur wie lange die 4 GHz laufen. Bei der VCore ist die Lebenszeit der CPU kürzer als kurz. Aber irgendwie scheint es keiner zu begreifen, das die CPU durch die hohe Spannung auch bei Temperaturen unter 60 Grad deutlich schneller altert. 10% mehr VCore sind für mich der Toleranzbereich. Alles was drüber ist grenzt fast schon an Wahnsinn. Über die 1,6V brauchen wir gar nicht zu diskutieren.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 23:06   #40 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 10

gr3if befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pentium D 805 wie hoch beim overclocking

sie muss nen halbes jahr halten^^
bis weinachten dann hol ich mir für meinen teil einen conroe
gr3if ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 23:04   #41 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Pentium D 805 wie hoch beim overclocking

Zitat:
Zitat von gr3if
naja wenn man die cpu auf 4 gigahertz übertaktet dann sieht ein fx-60 kein land so gesehen ist die einsparung dann knapp 600 euro
Lol - 4GHz? Und was sieht der FX60 nicht mehr?

Du glaubst doch nicht wirklich - das Du mit 4GHz an nen FX60 rankommst?

@tfaScream
Interessant sind auch Deine Temperaturwerte. Irgendwie will ich beim besten Willen nicht an Deine 48-51Grad unter Last bei 3,3GHz glauben. Ich habe schon 52Grad im Idle - bei meinem Pentium D930 - und das bei Standarttakt von 3GHz und Standart VCore von 1,2875Volt.

Unter Last komme ich bis auf 64Grad. Und das ganze mit nem Thermalright SI120 - welcher bedeutend stärker als Dein Arctic Cooling ist!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 10:17   #42 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 10

gr3if befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pentium D 805 wie hoch beim overclocking

glauben ist das falsche wort wissen ist besser

dazu:http://tomshardware.thgweb.de/2006/0...ro/page38.html


so gesehen ja ich denke das ein fx-60 dabei in die knie geht
gr3if ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 10:30   #43 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pentium D 805 wie hoch beim overclocking

Du weißt aber das der nichtmal Primestable war oder also wo ist da dann der Sinn?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 10:34   #44 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Racoon
 

Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 459

Racoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Pentium D 805 wie hoch beim overclocking

hmmm .. will auch mal meinen senf dazu geben ...

wortlos einfach mal auf diese seite verlinkt aus dem gleichen review :
http://tomshardware.thgweb.de/2006/0...ro/page13.html

475 watt last bei 4,1 ghz ......

nun ja ... wer den strom nicht selbst bezahlen muss ... die aufwendigere kühlung ausser acht gelassen ... der macht den NICHT übertakteten FX-60 wirklich platt.
sinn oder unsinn beider cpu´s mal so einfach unkommentiert stehen gelassen ...

mein kleiner a64 3200+ läuft mit 1,4V auf 2600 MHz
bei temperaturen im idle von ca. +10K zur raumtemp.
last bei etwa +18K
das ganze bei einem stromverbrauch von gemessenen 150W unter last und ner relativ guten graka ...

und ja ... stimmt ... ich brauch wirklich ca. 3 sekunden länger für ne große zip-datei.
und ja ... stimmt ... ich hab tatsächlich bei vielen games 2 fps weniger
und nein ... superPi ist nicht auf meinem rechner zur offiziellen schw...vergleich-herausforderung :p

fg
rac
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 10:40   #45 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pentium D 805 wie hoch beim overclocking

Hi,
nachdem ich mitlerweile 3 von Intel gesponsorte THG-Artikel gelesen hab, welche noch unter dem Niveau der (Computer)Bild-Zeitung lagen, hat das Ansehen wirklich extrem gelitten. thg.intel.de wäre vll. die treffendere Bezeichnung. Kommt den Screen-Kiddies recht nahe wo ein erfolgreiches Übertakten bedeutet, das man es schafft den CPU-Z Screenshot zu machen, bevor der Rechner in Flammen aufgeht.

Aber was diesen Vergleich vollkommen sinnlos macht ist die Tatsache, dass man den Performancezuwachs durch ein Übertakten des Chipsatzes/RAM ect. besteht der CPU zurechnet. Der Athlon FX/64 musste ja mit Standard-Takt auskommen. Bei meinem System machen sich die 50MHz mehr Chiptakt auch deutlich bemerkbar.
Die Tabelle finde ich ja toll, aber ein ich hätte mich auch für die Werte wieviel man wirklich schneller als die "besiegte" CPU war interessiert.

Ansonsten kann man das FX-System auch problemlos ein paar Jahre laufen lassen ohne das die ganze Kiste abbrennt. Stabilitätstests wurden ja damals auch nicht gemacht. Ich will auch nicht wissen wie lange die Spannungswandler der Boards dieser Belastung stand halten. Wie schon oft betont 24h Prime fehlerfrei + feuerfrei und wir können drüber reden. Alles andere ist Kinderkram.

Ciao MoB

Geändert von vcmob (17.07.2006 um 10:43 Uhr)
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 10:40   #46 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pentium D 805 wie hoch beim overclocking

@racoon
Ich stimme dir völlig zu, bis auf deinen vorletzten satz.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 10:48   #47 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Racoon
 

Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 459

Racoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Pentium D 805 wie hoch beim overclocking

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
@racoon
Ich stimme dir völlig zu, bis auf deinen vorletzten satz.
vielleicht sinds auch n paar weniger
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 10:49   #48 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 10

gr3if befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pentium D 805 wie hoch beim overclocking

punkt1: der strom verbrauch is in diesem fall nicht meiner bzw sagen wir mal so er juckt mich nicht

puntk2: der punkt ist das diese cpu 100 euro kostet und der fx-60 1000 insofern mal 900 ersparnis

punkt3: meine cpu ist auf beiden kernen gleichzeitig 24 stunden prime gelaufen auf 4 gig insofern stört mich da auch nix

punkt4: mag sein das der unterschied nicht gravietrend ist zum fx-60, aber es geht mir eher darum das man genauso schnell ist für weniger geld


ich kann die cpu auch mit 3,8 gig laufen lassen dann brauch ich nur 1,4vcore

mag sein das die lebensdauer einer 100 euro cpu sinkt aber das ist eher relativ egal

der pentium d 805 läuft auf standard fsb mit 133 mgh die extreme edition und der fx-60 auf 200


wenn man den pentium d 805 auf 200 fsb bringt ist da jawohl keine vor-nachteil alle haben gleich ram breiten bzw gleiche timings


also was wird da wem zugeschrieben



mir kommt es eher so vor als wäre das wissen über intel cpus so lamgsam ziemlich eingerostet
gr3if ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 10:56   #49 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pentium D 805 wie hoch beim overclocking

Dein wissen allerdings auch ein wenig.
Die meisten ee laufen mit 266mhz fsb, zudem nutzt der fx-60 ddr-400, im normalfall mit cl2 oder cl2,5, welcher deutlich bessere latenzen als ddr2-667 oder ddr2-800 hat. Die meisten ddr2-rams haben cl4, ddr2-800 sogar oftmals cl5.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 10:57   #50 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pentium D 805 wie hoch beim overclocking

Hi,
@gr3if
Es gibt Personen, deren Daten bedeutend mehr Wert sind als die paar Kröten zwischen 100Eu und 900Eu. Wenn sich bei dem Board die Spannungswandler im kuschlig warmen Zinnbad nicht mehr ganz so wohl fühlen und dann den Rechner mit verrecken lassen sieht die Welt gaaaaanz anders aus.

Kommt mir langsam so vor wie die Diesel-Spar-Fraktion die BIO-Diesel tankt und nach einer Woche rumtrötet wie blöd doch alle sind und der Motor den BIO-Diesel schluckt obwohl der gar nicht freigegeben ist. Die gleichen Leute haben dann 2 Monate später günstig gebrauchte Motoren gesucht weil scheinbar die Einspritzpumpen das doch nicht so toll fanden und ihre Innereien durch die Injektoren schiessen wollten.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
805, overclocking, pentium


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pentium 4 Mobile 3,06 GHz, 533FSB, S478 overclocking? gk-one Intel: CPUs und Mainboards 6 20.07.2005 16:43
Momentaner Stand beim overclocking DAMAX Overclocking - Übertakten 1 03.12.2004 23:38
Wie hoch ist euer FSB beim Overclocking Gast AMD: CPUs und Mainboards 7 22.11.2002 14:25
Wie hoch geht ein XP1600 beim unlocken!!! SteffenBla AMD: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 14:25
@brauche hilfe beim overclocking eines Athlon XP2000@ AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved