TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2007, 19:57   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 7

Rob1n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 3700+ sandiego übertakten/et

Also Hallo erstmal ,
Ich habe hier einen PC mit einem 3700+ stehen, welcher momentan von 2.2 auf 2.7 ghz läuft also ich bin mir nicht sicher glaube 245, als ram ist nen gigabyte kingston drin, und graka x1950xtx, aufjedenfall läuft der Ram auf 133 runtergetaktet (auf T1 gestellt auch wenn ich nicht weiss was das bringt eher nicht so ahnung von sowas^^) da ich sonst nen bluescreen bzw. garkein bild bekomme frage mich nun wie das mit der harmonie zwischen ram und cpu aussieht und wie das funktioniert die zusammen zu takten also so das ich den ram auch takten kann. graka hat ja denke ich eher nicht soviel damit zutun.

wenns nötig ist uppe ich auch gerne den aktuellen everest bericht sorry wenn die umschreibung etwas mager und ungenau ist aber habe echt nicht viel ahnung davon wäre schön wenn mir trotzdem jemand helfen kann (:
Rob1n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 09:36   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3700+ sandiego übertakten/et

Hi,
nach dieser Anleitung hab ichs gemacht. Mit System und Geduld.

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/...d.php?t=182086

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3700, sandiego, uebertaktenet, übertakten or et


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mainboard für Athlon 64 4000+ sandiego + ATI 1950 pro 512 MB gesucht frenkycabon Mainboards 1 03.11.2006 16:18
Kann den 3700+ mit AsRock Dual SATA nicht übertakten Pil(L)e CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 3 12.09.2006 22:52
3700+ San Diego vs 3700+ Toledo PUNK´N´ROLL CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 6 09.05.2006 20:21
Cpu 3700+ rules4 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 10 10.02.2006 06:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved